Re: an Fichtlein
fichtlein schrieb am 21. Januar 2001 um 13:11 Uhr (373x gelesen):
> Vielen Dank für den Buch Tip.
> Zufällig hab ich es for ein paar Wochen gekauft.
> Ich übe sehr fleissig Chi gong.
> Ich halte es für einer der wichtigsten Möglichkeiten um die Energien im Körper aufzubauen. Ich wäre an einen Informationsaustausch sehr interessiert.
> (emial-siehe oben)
> Und nochmals danke für die Zinnkraut-Tee Empfehlung. Ich werde es weitergeben. Und ich werde versuchen die Klinik rauszubekommen. Ich wusste das es gemacht wird, aber dass es bessere Erfolge hat als alles andere war mir nicht bewusst. Ich hab auch schon überlegt Gratis-Seminare in Chigong für meine Patienten zu geben. Wäre sicher eine gute Sache. Jetzt werd ich das Buch endlich mal lesen. Ich kauf mir immer alle guten Bücher die ich finde obwohl ich kaum Zeit hab sie zu lesen. Aber hier hat sich es ja wieder gelohnt.
> Danke
> Wolfgang (burps)
Hallo Wolfgang!
Ich nöchte Dir noch ein kleines Beispiel für die Wirkung von Chi Gong bringen.
Es ist schon etwa 10 Jahre her, da hatte ein Kärntner laut Ärzte gerade noch 6 Wochen zu leben. Der Leberkrebs hatte sich schon auf die Beuchspeicheldrüse ausgebreite und es war nichts mehr zu machen, so die Ärzte.
Der Mann hörte durch Zufall von Chi Gong und griff zu. Nach etwa 4 Monaten ging er zu einer Untersuchung. Nichts mehr war von seinem Krebs vorhanden. Bis heute wurde er nie mehr wieder krank.
Zu dem Buch, der spezielle Teil für Krebs ist (in meiner Ausgabe) auf Seite 314.
Alles Gute
Fichtlein
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- an Fichtlein ~ burps - 20.01.2001 23:20 (3) [neu]
- Re: an Fichtlein ~ fichtlein - 21.01.2001 13:11 [neu]