(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall:
Edelsteine
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
Re: Quarzkristalle.
katzenhai2 schrieb am 11. Juli 2003 um 14:30 Uhr (385x gelesen):
Gut, ich hab mich mal ein bissel informiert:
Es gibt männliche (rechtsdrehende) und weibliche (linksdrehende) Steine, bei allen Steinformen, und es kommt dabei auf ihre Wachstumsachse an, welche energetische Wirkung sie besitzen. Wenn man sie entsprechend ihrer Achse schleift, kann man sie entsprechend formen, um daraus gezielt männliche oder weibliche Steine zu machen; gibt da einen in den USA, der das professionell betreibt.
Ok, soweit, so gut.
Nun frage ich mich, wenn man eine Energieform (z.B.) radioaktive Strahlung oder meinetwegen Elektrosmog auf einen Quarz-Bergkristall abgibt, was würde dann dieser Kristall wohl mit solch einer Strahlung anstellen, vorrausgesetzt der Bergkristall ist nur der Natur entnommen und hat bisher sonst keinerlei andere Informationen aufgetragen bekommen.
Ich weiß, das wird sicherlich eine schwierige Frage sein, aber laßt bitte mal Eure Intuition oder Phantasie spielen.
Das Ganze hat einen ernsten und auch praktischen Einsatzgrund. Es geht dabei um Orgonakkumulatoren (Geräte, die Energie abgeben wie die Pyramiden) und würde mich interessieren, was Bergkristalle mit dieser Energie anstellen würden, wenn sie damit bestrahlt würden.
Evtl. hab ich ja Glück und mir kann hier jemand diese Frage beantwortet oder wenigstens mal seine Meinung dazu äußern.
Ich hab nämlich normale Orgonakkus gesehen und auch welche mit Bergkristallen, deren Wirkung sich dadurch aber verändert haben. Also muß es zwangsläufig am Quarzkristall gelegen haben.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: