logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: morbus bechterew
Clemens schrieb am 10. Juli 2003 um 11:53 Uhr (318x gelesen):

Hallo p.a.c.,

deine Empfehlung, 2-gleisig mit dem Thema umzugehen, ist sicherlich unterstützend. Wobei meine Erfahrung ist, dass der Körper sich erholt, wenn die inneren Konflikte aufgelöst sind.

Was ich nicht für hilfreich ansehe, ist eine Diagnose zu stellen, die dem Betroffenen vorgibt,welche Erfahrungen der Mensch gemacht hat, um diese oder jene Erscheinung zu haben.
Das kann jeder besser für sich herausfinden.
Er trifft dabei genau auf das, was in seinem Bewusstsein ist. Und wenn er es erreicht hat, kann er die Emotionen loslassen, die er bislang als Belastung empfunden hat. Die Auswirkungen auf den Körper werden sich dann auch verändern.
Die Interpretation eines Dritten führt nur dazu, dass sich der Betroffen Gedanken macht, die ihn eventuell daran hindern damit zu beginnen, sein Bewusstsein zu erforschen.

Herzlichst

Clemens


> diese krankheit kann man nur auf 2 gleisen heilen,
> auf körperliche und seeliche. deine freundin ist
> vergewaltigt worden oder mißbraucht worden, diese
> opfeer leiden an morbus bechterew. alleinige körperliche
> behandlung durch kortison, ibuprophen oder indometacin
> ist nicht oportun.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: