Re: Strahlungsverbindung und Geburtsort
Anny schrieb am 18. Juni 2003 um 20:25 Uhr (337x gelesen):
>
> Liebe Anny,
> dein Freund Peter, so scheint mir, hat es intuitiv richtig erfaßt, was ihm gut tut und was er zum Auftanken tatsächlich benötigt - den Aufenthalt an seinem Geburtsort.
> Jeder Mensch inkarniert ja nicht ohne Grund an einem ganz best. Ort/Stadt/Land...und aus Erfahrungen wissen wir, dass es sich tatsächlich so verhält, dass eigentlich jeder Mensch ca. 4 Wochen im Jahr an seinem Geburtsort verweilen sollte, um in den Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zu gelangen.
> Und bes. in Phasen der Erschöpfung, Krankheit besinnen wir uns auf diese Hilfen und erkennen deren Sinn, den der Schöpfer so weise für uns vorgesehen hat.
> Eine Freundin von mir (aus Finnland) war dem Tode näher als dem Leben - nach 6 Wochen Aufenthalt bei ihrer Schwester (am Geburtsort) - war sie nicht mehr wiederzuerkennen.
> Daß es euch beiden nun besser geht, freut mich natürlich, aber ihr seid euch ja beide sehr bewußt, dass ich hier nur "Randfigur am Geschehen" bin (unter weiser Führung von Ismar, denn alleine könnte ich dies alles so gar nicht vermitteln) ...denn in Wahrheit ist es immer Gott allein, der uns die Augen öffnet und heilt...
> In Liebe,
> Helena
Liebe Helena
Ja du hast Bestimmt Recht ich werde in 14 Tagen auch eun Paar Tage Nach Amsterdam Fahren Verwante von mir haben mich in meinem Geburtsort eingeladen.
Peter Fligt auch bald.
Ja Helena was ich von Ismar halte und von der Gnadenquelle ,
brauch ich dir ja nicht zu sagen er ist ein wunderbahrer Mensch.
Ganz liebe grüße Anny
PS. ich hatte mich aber auch bei all den Anderen Bedankt,
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: