Re: Unkontrollierbare Muskelzuckungen (Beitrag aus dem Hauptforum)
burps schrieb am 7. Januar 2000 um 7:56 Uhr (470x gelesen):
> > Also ab und zu scheine ich die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren.
> > Ich mache Sachen wogegen ich mich eigendlich streube sie zu tun habe plötzlich zuckungen am ganzen Leib und meine Finger verkrümmen sich ab und zu. Es ist so als ob ein Tier in mir drin ist was hervortreten will.
> > Ich kann dieses "Eigenleben" noch kontrollieren frage mich aber wie lang das noch gutgeht.
> > Ich habe keine Krankheit die soetwas verursachen kann, deshalb wende ich mich an euch !!
> > Bitte helft mir weiter und sagt was mit mir los ist!!!
> Ich war deswegen auch schon beim Arzt der sagte mir aber das er nichts festellen könnte und ich mir das nur einbilden würde.
> Übrigens habe ich diese Zuckungen und Krämpfe meist Nachts im Abstand von 3-4 Wochen
Leider reicht die Info nicht aus um eine Diagnose zu stellen.
Es kann alles sein. Von Wirbel-Verschiebungen bis zu Neurologischen Störungen. Auch eine Be oder Umsetzung aus geistigen Ebenen. Hast Du esoterische Experimente wie Gläserrücken oder Automatisches Schreiben gemacht???
Bitte gehe zu einem Neurologen. Ein Hausarzt ist sicher überfordert. Und das es Einbildung sein soll ist einfach eine unverschämte Aussage. Ich würde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.
Ein guter!!!!!! Orthopäde sollte die Wirbel am Rücken überprüfen ob sie nicht verschoben sind. Denkbar wäre auch, das du unterschiedliche Metalle (von Plomben/Inlais ect.) im Mund hast. Dann fliessen Ströme im Mund, die das Nervensystem irritieren. Ein Naturheilkundlicher Zahnarzt oder ein guter Heilpraktiker kann sowas nachmessen. Aber vorher fragen ob sie Gerätetechnisch so ausgestattet sind.
Sonnst bist du 100 DM los und bist genau so schlau wie vorher...
gruß
burps
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: