logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Harmonisieren aller Chakren
lightinthedark schrieb am 3. Juni 2003 um 9:29 Uhr (369x gelesen):

> Hallo lightinthedark!

guten morgen myrrhe,

> Meine Meinung zu dem Thema:

> Das Dritte Auge ist sozusagen die Pforte in die Geistige Welt. Mit ihm entwickelst Du Deine feinstofflichen Sinne, also Intuition, das Visuelle und das Auditive. Wenn Du es mit dem Herzchakra harmonisierst, verbindest Du diese Qualitäten mit dem Fühlen. Wenn Du es mit dem Verstand harmonisierst, lernst Du das Einordnen der Dinge, die Du erfährst, aber auch die Verantwortung, wie Du damit umgehst. (Wie trete ich Menschen gegenüber, von denen ich geistig etwas erfahren habe? wie gehe ich mit den Erfahrungen um?). Beziehst Du das Kehlkopfchakra ein, kannst Du Verstand, Intuition und Gefühl äußeren Ausdruck verleihen.

soweit ok, wie harmonisiere ich diese chakren MIT dem stirnchakra?
also einzelne chakren zu harmonisieren ist ein ding sie miteinander zu harmonisieren würde das anders laufen?

Werden Solarplexus und die unteren Chakren harmonisiert, kannst Du alle geistigen Erfahrungen besser in Dein irdisches Leben – oder vielmehr allgemein in das Irdische – integrieren.

also erdung??!!!!! was ja wohl schon enorm wichtig ist wenn man aufgrund dessen was sich oben abspielt nicht abheben mag

> Das bedeutet also: auf jeden Fall sollte man daran arbeiten, die Chakren zu harmonisieren, um den Energiefluß zu ermöglichen. Die Chakren öffnen sich kontinuierlich, je nach innerer Einstellung, und ich finde es viel wichtiger, sich selbst weiterzuentwickeln, anstatt sich auf Chakren zu konzentrieren.

hmm da bin ich nun bei, du bist also der meinung das es ausreichend ist ersteinmal regelmässig die pforten zu harmonisieren, reinigen etc...dann nehmen sie auch positive auswirkung auf das gesamtswesen.

Wenn Du an Dir arbeitest und Schritt für Schritt voranschreitest, ohne Dich bei Deiner Entwicklung zu überfordern und gar Schritte überspringen zu wollen, wirst Du wahrscheinlich keine Probleme mit zu rasch geöffneten Chakren haben.

im gegensatz dazu ist es dann wohl so das wenn nur eines der chakren harmonisch schwingt man sich irgendwie nicht vollständig fühlt, bzw es einem zu hoch werden könnte weil eben die andren noch nicht harmonisch mitschwingen ?

> Wichtig für die spirituelle Entwicklung ist der Schutz – Du kannst jederzeit um Dich einen Schutzkreis ziehen, und Du kannst bewußt Deine Energiezentren schließen (indem Du sie Dir vorstellst wie Türen, die Du öffnest und schließt) – auch wenn das nur vorübergehend wirken kann, weil Du sie ja, sowie Du Eindrücke aufnimmst, wieder öffnest. Und Du kannst unerwünschte Energien, die Du aufnimmst (meist durch den Solarplexus) wie mit einem Messer "durchtrennen". Wenn Du leicht Gefühle/Gedanken von anderen Menschen aufnimmst, ist dies besonders wichtig.

danke für diesen tip! kann man das denn sozusagen einfach jeden abend z.b machen mit den energien die man bereits aufgenommen hat? mal angenommen das man das gar nicht so schnell mitbekommt wenn man die energien von andren aufnimmt. hmm dann sind sie ja jedoch bereits in einem und wenn man dann schneidet...bringt ja so auch nur etwas wenn es noch eine verbindung gibt oder?!
was also ist mit den energien die man bereits aufgenommen hat? gehen die automatisch wieder aus einem raus oder wie läuft das hiermit, meine also kurze begegnungen oder so in dieser richtung mit denen man dann nach der begegnung weiter nichts mehr zu tun hat, die aber eben denncoh nicht die eigenen gefühle etc. waren


> Lieben Gruß von

dito und danke
> myrrhe

litd



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: