logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @Maria
Maria schrieb am 1. Juni 2003 um 8:57 Uhr (397x gelesen):

> Ciao Maria,...

> haette da mal ne Frage,...
> gebe meinem Sohn jetzt seit ca. 10 Tagen die Bachbluetenmischung,...und die Nacht hatte er schon wieder so einen "Anfall" gehabt,...ist das normal?
> Das mit den Haenden war die ersten 3 Tage absoluter Horror,..die Erstverschlimmerung,nicht?....mittlerweile wirds von Tag zu Tag etwas besser,..aber die Nacht wieder dieser Anfall,...reagiert sein Koerper in Bezug auf dieses Phaenomen jetzt erst mit einer Erstverschlimmerung?

> Danke im voraus fuer deine Antwort,..
> Ciao Witch-Lola*

Hallo Witch-Lola,
eine Erstverschlimmerung bei Bachblütentherapie ist sehr selten und verschwindet dann aber recht schnell. In der Mischung sind ausreichend Schutzblüten mit drin, so daß bei Verarbeitung von bestimmten Seelenthemen immer ein positiver gegenpol besteht. Je nach Thema dauert es mal kürzer u. mal länger , bis "Frieden" herrscht. Wenn es jetzt langsam besser wird, gehe ich von aus, daß langsam eine Stabilisierung eintritt. Gerade in der Anfangsphase können die alten Themen jedoch immer wieder mal auftauchen.Ich arbeite bereits seit langem mit Bachblüten und habe noch nie erlebt, daß ein Problem sich verschlechter hat.Deshalb habe ich großes Vertrauen in Bachblüten. Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Maria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: