(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Sexualitaet
eine Frau schrieb am 28. Mai 2003 um 2:28 Uhr (377x gelesen):
Hi Alaa,
also ich bin schon über 30 und habe einiges erlebt *g*, aber mit 17 wusste ich noch nichts von 'Selbstbefriedigung' und dachte, man könne nur mit einem Mann einen Orgasmus haben. Erst später erfuhr ich, dass das bei den meisten anders ist und dass man sich selbst auch körperlich "befriedigen" kann. Meinen 1.Orgasmus erlebte ich auch mit einem Mann und ich fand das alles gut so.
Erst als die Beziehung nicht mehr so gut lief, legte ich selbst Hand an, was aber nicht so schön war...Es war für mich damals nur eine Notlösung.
Heutzutage - nach einigen Beziehungen und einigen Ehejahren - ist es manchmal sogar schöner mit mir alleine als mit nem Mann. Warum? Weil ich mich dabei freier fühle und denken kann, was ich will.
Ja, der Kopf spielt eine große Rolle bei all dem. Was man denkt ist wichtig.
Ich habe viele sexuelle Erfahrungen gemacht und auch viele schöne Höhepunkte gehabt. Egal ob mit Mann oder alleine. Aber man muss sich zu nichts drängen oder etwas forcieren. Das kommt alles von alleine. Und: besser man hat NICHT zu viele sex. Bedüfnisse und Wünsche, denn die können einen auch versklaven! Dann will man nur immer mehr.
Lass alles kommen, wie es kommt. Menschen ohne große sex. Bedürfnisse sind auch irgendwie freier und können viel Mitmenschliches tun! Alles hat seinen Sinn. Verbieg dich nicht in eine Richtung, die dir nachher gar nicht gut tut!
Alles Liebe
Lucie
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: