(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Re: Selbstverstümmelung @Helena
Helena schrieb am 19. Mai 2003 um 12:46 Uhr (547x gelesen):
Lieber David,
dies hängt davon ab, wo du geographisch angesiedelt bist. Wenn es in meiner Nähe wäre, würde ich dir direkt weiterhelfen können (gemeinsam mit einer befreundeten Heilerin, die auch Prana-Heiler ausbildet und evtl. noch einer Heilpraktikerin).
Die Borderline-Problematik ist mir nicht unbekannt und ich würde dies auch in Zusammenhang mit den zuvor geschilderten Verhaltensweisen sehen. Auf jeden Fall ist hier sicherlich nicht mit Johanniskraut-Tee und Kerzenritualen (sorry, Annemarie, nicht böse gemeint) beizukommen. Du brauchst wirklich professionelle Hilfe (ich meine hier aber nicht die Psychiatrie). Sondern eher Heiler und Heilpraktiker, die eine reine Gottesanbindung und eine entsprechende Erfahrungspraxis haben. Denn der Kontakt zu helfenden Kraftströmen, den Lichtfäden über uns, lässt sich auch natürlich herstellen und ich bin der Auffassung, dass es letztenendes immer die reine Gotteskraft ist, durch die Heilung bewirkt wird - und die Hilfe, die wir einem Menschen anbieten können, ist der Ansporn, diesen Weg nach innen zu gehen, aber den Weg gehen, muss der Betreffende dann selbst.
Wenn du dich mit diesen Gedanken anfreunden kannst, bin ich auch in meinem eigenen Heilungsforum für dich erreichbar (+ chat) - da kannst du jederzeit etwas hineinschreiben, auch wenn du akut nicht mehr weiter weißt - und einen Termin mit mir vereinbaren (vielleicht erst mal im chat).
Liebe Grüße,
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: