logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Sex und Verlieben mit dem Therapeuten?
Sabine schrieb am 11. April 2003 um 9:05 Uhr (338x gelesen):

Hallo liebe Elfe!

Für all das, was ich als Wirkung in meinem Leben empfange, muss auch eine entsprechende Ursache gesetzt worden sein.

Mein Glück oder Unglück, Krankheit oder Gesundheit, Erfolg oder Misserfolg usw. Sind mir nicht von irgendwoher zugefallen, sondern sie sind das Ergebnis meiner eigenen Ursachensetzung. Es macht keinen Sinn, die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, dass vielleicht bei mir ein Fehler passiert sein könnte und ich etwas austragen muss, für das ein anderer die Ursache gesetzt hat. Die Schöpfung ist perfekt, es gibt keine Fehler, keine Unzulänglichkeiten, keine Zufälle.

Das Prinzip der Geistigkeit der Schöpfung erklärt die wahre Natur von Kraft, Energie und Leben in all seinen Erscheinungsformen. Der Ursprung all dieser Dinge ist Geist. Wenn aber Geist der Ursprung aller Dinge ist, so müssen auch alle Dinge durch Geist beeinflussbar und verwandelbar sein. Dies ist die eigentliche Botschaft, die hinter dieser Erkenntnis, die wir im praktischen Leben für uns nutzen können, steht. Veränderungen auf der geistigen Ebene verändern auch die Bedingungen auf der materiellen Ebene. Durch Geist ist es möglich, die Elemente der Natur zu beherrschen.

Die Chemie besteht darin, das höhere Gesetz gegen das niedrige anzuwenden, nicht zu bekämpfen und zu verneinen, sondern umzuwandeln.


Sabine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: