logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Zen: Aufmerksamkeit (wiki) Zen: Zen ist ...
Re: Aber wieso Sekte???
Tobias an Lalic schrieb am 27. März 2003 um 14:18 Uhr (573x gelesen):

> Hallo Tobias,
> danke für deine Antwort, aber sie hat mich auch verwirrt. Wie kommst du auf Sekte? Und was genau ist dir passiert? Kannst du mir konkret etwas raten?

> Lalic

Hallo Lalic,

tut mir Leid das ich erst jetzt antworte aber ich darf mich nicht zu sehr mit diesen Dingen befassen, sonst wird das bei mir wieder schlimmer.

Zu Deiner Frage: ich habe einen Schutzengel und der hat mir gesagt daß das Sekten sind.

Ich kann Dir auch einen Rat geben: "Buddhistische
Meditation". Diese Zielt darauf ab, alle Gedanken und Erinnerungen aus dem Kopf zu vertreiben, so das sich ein Zustand des reinen Daseins einstellt. Man kann dann vieles klarer und aus einem freien Blickwinkel sehen. Viele Krankheiten und Phänomene, die von unserer Schulmedizin nicht erklärt werden können, sind in der buddhistischen Lehre erklärt und erläutert. Es gibt sehr interessante Literatur von buddhistischen Zen-Meistern, die diese Dinge sehr klar darstellen. Solltest Du interesse haben, dann sag Bescheid und ich werde Dir Autor und Titel des Buches nennen. Ich würde Dir auch raten, wie es schon jemand erwähnt hat, gehe besser nicht zu einem Psychater, denn die weisen dich meistens in eine Klinik ein und stopfen Dich voll mit Neuroleptika. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber das mit den Träumen kenne ich sehr gut. Ich höre zeitweise auch Stimmen. Das war mal ganz schlimm bei mir. Ich kann Dir auch folgende Web-Seite empfehlen: www.stimmenhoeren.de. Das ist ein Netzwerk von betroffenen Menschen, die außergewöhnliche Erfahrungen gemacht haben. Gut das es Foren wie dieses hier gibt, denn da weiß man dann, daß man nicht alleine ist.
Viel Glück und laß Dir das Leben von den Schweinen nicht versauen.

Tobias





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: