logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich lebe wieder naja so ungefähr
Conny schrieb am 18. März 2003 um 23:45 Uhr (250x gelesen):

Hi,

also vielen Dank für die Tips. Ob ich nun zum Doc gehe oder HP ist bei meinen Ärzten kein großer Unterschied. Die kennen mich eh alle und fragen, was ich brauche.
Ich war aber in der Notfallklinik und hing am Tropf. Dieser scheiss-Virus hat mich total dehydriert und ich bekam deswegen kaum Luft.
Also falls jemand so etwas bekommt wie ich dann kann auf jeden Fall jeden Tag Gripp-Heel Nosoden spritzen als Basisbehandlung + noch andere Dinge.
Ich hatte die Befürchtung SARS zu haben. Kann auch so sein. Ich konnte wirklich kaum atmen (ging ziemlich rasch) aber das lag an diesen sahara-trockenen Schleimhäuten. Und mit Trinken war das nicht auszugleichen.
Als nächstes lerne ich mir selber einen Zugang zu legen ...

bei den Docs kollabieren meist die Venen.

Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: