logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Homöopathie.....noch eine frage
Mille Artifex schrieb am 14. März 2003 um 22:01 Uhr (510x gelesen):

> > Hallo zusammen,

> > ich höre immer wieder das Homöopathie nicht nur den Körper sondern auch Geist und Seele erreichen kann

> > wißt ihr mehr darüber
> > lg
> > ich

> Hallo ihr lieben,

> vielen dank für euere antworten!
> ich habe noch eine frage vielleicht könnt ihr mir noch einmal helfen.



> liebe grüße
> ich

> warum dauert eine homöopathische behandlung länger? oder ist es abhängig von der erkrankung und wie lange sie man schon hat??

Hollo ich,
Vorab erst einmal, es ist auch für mich nicht nachvollziebar, weshalb man Dir das homöopathikum Sepia nennt? wofür? nach welcher Grundlage? und dann noch in verschiedenen Potnzen und Herstellungen.

In der Homöopathie unterscheidet man Akute und Chronische Erkrankungen. Akute Erkrankungen( Grippe, Bienenstich, kleine Verletzungen u.s.w.) werden ziemlich flott in Ausheilung gebracht. Dazu gibt man das Mittel mehrmals am Tage, durch verklempern ständig etwas höher aufgemotzt. Auch stündlich und halbstündlich ist möglich.

Chronische Erkrankungen sind die Krankheiten, die nach schulmedizinischer Heilart nie geheilt werden können. Deshalb sind sie ja auch chronisch und somit unheilbar.( Gilt nicht für die Homöopathie) Somit sollte einerseits verständlich sein, daß diese Erkrankungen, je nach Schwere, auch oft eine jahrelange Behandlung benötigen, und der homöopathische Heilkünstler sein Handwerk versteht. Weiterhin wird der gesamte Mensch ( und nicht nur ein Organ) in seiner Eigenschaft als Körper, Geist und Seele behandelt, was , wenn das Krankhaft ist und sich verändern soll, nur langsam von Statten geht. Die Wirksamkeit der Hochpotenzen für den Chronischen Fall reicht oft über 50 Tage hinaus. Somit genügt es, wenn man sich monatlich nur einmal Behandeln läßt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: