logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Eine die geheilt wurde,durch Fürbitten an Jesus
Leonardo schrieb am 8. März 2003 um 22:21 Uhr (520x gelesen):

> >
> > Hallo tim!

> > > Solch einen "Verantwortungsgrund" gibt es nicht

> > Sollte es aber,denn was auf dieser Seite steht glaube ich nicht.
> > Außerdem,allein mit gebeten kann man nicht helfen und wer das behauptet der ist verblendet oder ein Scharlertan.
> > Warum schreiben das nicht die Betroffenen Ist doch merkwürdig oder tim ?!

> Hallo!

> Und wer behauptet,das Gebete nicht helfen-sorry,aber der ist selbst verblendet!Und mit mit Scharlertan solltest du vorsichtig sein!Du solltest nicht einfach verurteilen,nur weil du nicht glaubst was du gelesen hast.

Es gibt auch Suggestivformen die der Mensch gut gebrauchen kann, wie beim autogenen Training- oder eine Mutter legt ihr Kind an die Brust weil es weint! Da hat Gott nichts mit zu tun. Man sollte auch fähig sein andere Meinungen zu akzeptieren, denn wenn ihr Heiler seit, habt ihr keine Harmonie. Und schon lange nur aus einem Buch zu lesen und dann weiter geben, davon wird keiner gesundt.

Nur wer inkarniert ist mit solchen Gaben die Freqenz der Zelle um 7,5 hertz zu erhöhen , wäre in der Lage , den Krebs zu lindern, sprich zu heilen.Aber dann gibt es immer noch Fragen, der eine nicht, der andere doch!
Wann kennt der Mensch denn Gott? doch nur wer ihn braucht oder?
Sollte nur einmal eine andere Meinung sein, als die von

Leonard

> Ich war eine der Betroffenen,von denen du gelesen hast.
> Ich hatte einen bösartigen Tumor in der Brust.Durch die Fürbitten an Jesus,von sehr lieben Menschen,ist der Tumor,innerhalb von kürzester Zeit geschrumpft,und seit Mittwoch ist der Tumor ganz weg.Als ich erfahren hatte das ich Brustkrebs habe,war der Tumor 1,5 cm gross,das war vor vier Wochen.Heute ist er weg.Ich habe jegliche Behandlung vom Arzt abgelehnt,ich bin nur noch zu den Untersuchungen hin gegangen.Ich habe mein ganzes vertrauen in Jesus gesetzt.Er hat mich geheilt,durch die Fürbitten.Ja,das drfst du ruhig glauben,das ist kein Witz und auch keine Lüge.Aber ich wundere mich nicht das es Leute gibt,die das nicht glauben,mein Arzt wollte es ja auch nicht glauben,als er sah,das der Tumor immer kleiner wurde.Selbst am Schluss,als der Tumor weg war,blieb er immer noch skeptisch.
> Wenn man Gott/Jesus über alles liebt,hat man vertrauen zu ihm,und wenn er WILL,dann hilft er,und Menschen werden durch IHN ,mit Hilfe der Fürbitten,wieder gesund.Ich weiss das,weil ich das an mir selbst,erfahren durfte,und dafür bin ich Jesus sehr Dankbar.

> Gruß
> Anna



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: