Re: Verhütung - spirituelle Bedeutung
Sephi schrieb am 24. Februar 2003 um 20:12 Uhr (762x gelesen):
>
> Liebe Kira,
> du hast die Frage an uns gerichtet "Kann man überhaupt ungewollt schwanger werden?"
> Die geistigen Gesetze und die spirituelle Bedeutung:
> im geistigen ist es so, daß jeder "ungeschützte Verkehr" einem Wunsch nach Nachwuchs entspricht, einer Bitte an Gott.
> Wenn du keine Verhütungsmittel benutzt, signalisierst du damit, daß ein Paar die Bereitschaft hat, einer Seele die Gelegenheit zur Inkarnation zu bieten.
> Du hast geschrieben, daß du dir "emotional" ein Kind wünschst, nur die Umstände wären wieder so schwierig. Liebe Kira, Hindernisse sind in unserem Leben nun einmal da, damit wir auch die Kraft aus Vertrauen ziehen, um eben diese zu überwinden. Wenn ihr beide die Bereitschaft habt, dann wird euch auch die Hilfe zuteil, daß die irdischen Begleitumstände in harmonische Bahnen geführt werden.
> Alles Liebe,
> Helena
Liebe Kira,
das ist gut wie Helena das hier beschrieb,und ich kann es so bestätigen.
Keins meiner Kinder war wie man so schön sagt"gewollt"aber ich(wir) habe es darauf ankommen lassen bis auf das letzte,das ist ein kleiner süßer Unfall*habe ich ihm gesagt und er findet die Geschichte spannend*.
Immer wenn ich Schwanger war kam uns "Hilfe"entgegen.Ich hatte das Gefühl wir werden gelenkt und wir sind auf einem graden Pfad.Egal was wir taten ,was wir zu tun gedachten..Jobmäßig,Geld,Wohnung,Partnerschaftlich...ich hatte das Gefühl es werde von höherer Seite für uns gesorgt.Es war nicht übermäßig aber wenn man Haushalten kann und keine zu hohen ansprüche stellt kann man auch mit ganz wenig Mitteln Leben.
nur mal so nebenbei....
Mit viel Liebe im Herzen und ganz viel optimismus kann man alle Hindernisse sprengen.
Alles Liebe Sephi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: