logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Celina ! Wichtig...
Elli-ka schrieb am 11. Dezember 2000 um 12:14 Uhr (384x gelesen):

Liebe Celina, :-)

schön, dass Dir die vielen lieben Tipps hier im Forum weitergeholfen haben...

> Nachdem ich mich ein paar Tage zurückgezogen habe und in mich ging, ist mir jetzt klar geworden, dass ich mir viel "Seelenkämpfe" ersparen kann, wenn ich einfach nur ZULASSE! Wenn es mein Schicksal ist, immer wieder mit den selben Dingen im Leben konfrontiert zu werden , dann muß ich mich ihnen endlich einmal zuwenden. Wegrennen hilft da nix!

Da hast Du recht... Dieser Prozeß gliedert sich m.E. in mehrere Phasen: (nur stichwortartige Kurzversion!)
1. Erkennen des vorhandenen Problemes und der Ursache - meistens durch den inneren Prozeß, also Nachdenken und Reflexion über sich selbst, oft auch durch Impulse von außen hervorgerufen, wenn unsere geistigen Führer und Beschützer (oder wie Du sie immer nennen magst) merken, dass es von selbst nicht mehr weitergeht.
2. Zulassen bzw. Akzeptieren und geduldiges liebevolles (!)Annehmen. Hier findest oft der Prozeß des Auflösens von alten Mustern statt. Die erste Stufe der Transformation, diese geht dann über in den für uns Menschen oft schwierigsten Prozeß, das
3. Loslassen
Immer wieder werden wir vor diese Aufgabe im Leben gestellt.
4. Neu-Orientierung
Die innere Transformation hat nun stattgefunden.

> Vielleicht sollte ich auch mal meine Träume, Visionen und Hellsichtigkeit nutzen, um z.B. auch diesen Rocksänger zu FRAGEN, was er denn eigentlich von mir will!

Liebe Celina, mit diesem Satz stellst Du Deine vorher gemachte Aussage für mich schon wieder in Frage. Sorry, ich will Dich keinesfalls verletzten, aber bitte versuche jetzt erstmal Abstand zu halten und nur an Dich zu denken!!!
Du bist nun wichtig! Löse Dein Problem. In dem Moment, in dem Du Dich diesem Rocksänger wieder zuwendest, fällst Du in das alte Verhaltensmuster zurück.
Bitte versuche erst, wie auch schon letzte Woche angesprochen, in Dein inneres Gleichgewicht zurückzufinden.
Wenn Du ausgeglichen bist und sich dieser Zustand stabilisiert hat, kannst Du daran gehen das Muster aufzulösen. Im Moment bist Du angreifbar und verletzlich. Lass bitte jetzt die Finger vom "Spiel mit dem Feuer".
Ich bitte Dich als Freundin darum!!!

> Denn erst wenn ich weiß, wovor ich mich schützen muß, kann ich doch eine Methode wählen, oder? Ich denke, Lügen werde ich schon durchschauen. Er hat mir oft genug Angst eingejagt, ich denke jetzt ist Schluß damit! Dieses Grübeln und ANGSTHABEN blockiert mich in meiner spirituellen "Arbeit" total.

Den besten Schutz erreichst Du als erstes mit der von mir bereits angesprochenen Stabilisierung Deiner Selbst. Zusätzlich ist es ( siehe die vorangegangenen Postings) je nach spirituellem Entwicklungsstand (!!!) nötig, sich selbst vor gewissen Einflüssen zu schützen.
Bitte versuche, diesen Schutz aufzubauen, indem Du z.B. auf die empfohlenen Tipps zurückgreifst. Besonders den Tipp von Tares will ich Dir nochmals sehr ans Herz legen.
Wenn Du Dein inneres Gleichgewicht wiedergefunden hast, dann
kannst Du an das Auflösen der Angst gehen. Du hast Unterstützung von allen Seiten, dessen darfst Du Dir gewahr sein.
Wichtig ist nun der Abstand, ein Abstand in geistiger Sicht zu diesem Rocksänger, damit Du aus der Distanz später das Problem beleuchten und die Ursache ergründen kannst. Bist Du irgendwann in Dir selbst ruhend und gefestigt, dann kann die Angst und dieses Gefühl, "ausgesaugt" zu werden, aufgelöst werden.

> Ich mache mich jetzt auf den Weg um zu ergründen, was denn in dieser Geschichte meine Aufgabe ist. Ich habe sicheren Boden unter den Füßen,.einen Partner , der mich liebt und wunderbare Freunde! Ihr habt mir hier sehr geholfen!!!! Danke!!!

Trotzdem nochmal mein freundschlaftlicher Rat: Lass Dir Zeit, übe Dich in Geduld (liebe Celina, da setze ich nun bewußt mehrere Ausrufezeichen in Gedanken dahinter).
Und lasse jetzt erstmal los.

> Übrigens, da es ja hier ein Heilerforum ist: Ein Freund von mir, Fußballer seines Zeichens , leidet seit langer Zeit unter erhöhter Verletzungsanfälligkeit. Muskeln - Knochen sind davon betroffen. Zur Zeit versucht er mittels der Blutgruppendiät seine Ernährung umzustellen. Wer kennt sich mit dieser Methode aus und gibt es noch mehr Möglichkeiten für ihn, sich zu schützen???

Ein sicheres Zeichen, dass besagter Fußballer nun mehr Ruhe für seinen Körper braucht. Und sich auch mal eine "Auszeit" gönnen sollte.
Gerade im Profisport wird leider oft vergessen, dass auch unser Körper Hochs und Tiefs hat. Wir sind keine Maschinen, die 24 Stunden am Tag hochleistungsmässig funktionieren.
Vielleicht magst Du diesen Tipp mal an besagten Sportler liebevoll weitergeben. Danke.
Mit Blutgruppendiät habe ich keine Erfahrung, vielleicht wäre es ratsam, bezüglich dieses Problemes nochmals gesondert zu posten!?!

Nun wünsche ich Dir für Deinen Weg von Herzen alles Liebe,
viel viel Geduld und Nachsicht mir Dir selbst, und einen Dir gemäßen Schutz aus den Sphären des Lichts.
Deine Freundin
Elli-ka

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: