logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: An die Heilpraktiker hier:)))
Helena schrieb am 31. Januar 2003 um 17:14 Uhr (400x gelesen):

Hi Kastopialeinchenfidipus,
es gibt noch eine harmlosere Möglichkeit als "Spritzen", nämlich (dies gilt auch im Akut-Zustand) die Einnahme von Schüssler-Salzen, den Lebenssalzen. Sollte aber wirklich von einem Heilpraktiker, der in der Antlitzdiagnostik versiert ist, ermittelt werden, vor allem auch wegen der Dosierung.
Der Vorteil wäre hierbei, daß auch andere Beschwerden mit dieser "Fliegenklatsche" erwischt würden, denn ein best. Lebenssalz, das dem Organismus fehlt, beeinflußt nicht nur eine best. Körperzone oder ein best. Organ. Es würden so auch andere Wehwehchen oder Beschwerden mit berücksichtigt werden.
Aber die Schmerzbefreiung im Akut-Zustand ist ja nun nicht des Rätsels Lösung. Da ja jeder Wirbel (ob nun C2 oder L4) auch eine Entsprechung zu Organen und Organstrukturen hat und auch eine "psychologische Entsprechung" oder ein gewisses Gedankenmuster die Ursache ist, sollte sich eine "Therapie" wirklich nicht nur auf die "Notfallmedizin" beschränken.
Wenn sie die genauen Wirbel wüßte, könnte man auch mehr dazu sagen.
Wie schon von anderen erwähnt, auch ich bin ja immer sehr für die Geistheilung, so auch hier.

Erst einmal liebe Grüße,
Helena

P.S. Noch mal ganz lieben Dank für deine Unterstützung neulich nachts, es tat wírklich gut, nicht so alleine im Net zu sein......



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: