logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki)
Schmerzen
elfe schrieb am 31. Januar 2003 um 15:13 Uhr (419x gelesen):

Hallo!
Ich spüre sehr viel körperlich. Wenn ich behandelt werde und einen Stich habe, so sage ich mir: "Ich nehme jetzt das Ziehen oder den Stich, Schmerz oder was auch immer wahr und dann lasse ich den wieder los." und das nützt dann oft auch und der Schmerz verschwindet. Wenn ich behandle dasselbe: Da sage ich meinem Körper: "Danke, dass Du mir zeigst, wo der Hilfesuchende Schmerzen hat, aber jetzt möchte ich, dass die Schmerzen wieder weg gehen." Spüren, mitfühlen ja, aber mitleiden ist nicht gut.
Ich mache deshalb nach jeder Behandlung ein Loslassritual damit ich nicht all die Probleme und Schmerzen des Klienten übernehme. Würde ja nichts bringen, wenn ich nachher auch noch Beinschmerzen hätte...
Spüren, annehmen, loslassen bringt mir viel.

alles Gute Elfe













> Hallo! Ich nehme zur Zeit an einer Geistheilung teil. Vor einer Woche war die erste Sitzung. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass im "Heilungsprozess" ein "ziehen" rund um die Herzgegend aufkommen kann. Diese Frage richtet sich an Heiler aber auch schon solche, die Schmerzen miterlebt haben. Mein "Heiler" sagte, dass ist ein Zeichen, dass sich mein Körper reinigt und ordnet. Kann ich sicher sein, dass das ziehen um die herzgegend nur mit dem Heilungsprozess zu tun hat? Danke für Antworten!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: