logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
erfolge mit akkupressur bei der behandlung von schmerzen
Michael Hagen schrieb am 21. Januar 2003 um 19:25 Uhr (327x gelesen):

Shalom,

kopfschmärenzen / migräne kann ich bei mir selber mit leichtem bis starken druck auf ausgetastete punkte an der stirn, den schläfen oder am hinterkopf löschen. das funzt gut nach einer nacht in der ich falsch gelegen bin oder nach zu langem falschem, falscher bildschirmarbeit oder nach einem kater von bier.

ich ertatste dann mit den fingerspitzen eine stelle am genannten ort, dort wo es drückend weh tut und erzeuge einen mittelstarken und auch mal ganz starken punktuellen gegendruck für 10 sekunden oder auch mal länger. das tut ein bischen auf nicht ganz unangenehme art weh (der eine schmerz betäubt vorrübergehend den anderen). wenn ich dann los lasse, ist der ursprünmgliche schmerz wunderbar gelöscht.

änlich funktioniert das auch bei krämpfen im burstbereich. dort genügt oft schon ein leichtes berühren mit den fingerspitzen der rechten hand, um den krämpf zu lösen. leider verschwindet der dort aber damit nicht ganz und kehrt auch nach einem weilchen wieder. wie könnte ich die methode dort verbessern?

ich habe die lösungen beim ausprobieren gelernt und auch von einem indischen guru gezeigt bekommen (er hat mir einmal stark mit beiden daumen auf die schläfen gedrückt).

in L.V.X.
Hagen M.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: