Re: zuwenig rote Blutkörperchen
~SanfterEngel~ schrieb am 19. Januar 2003 um 11:17 Uhr (363x gelesen):
> hallo sephi,
> er sollte nicht bei hausarzt herumdoktern sondern zum onkologen gehen.das sieht nach blutkrebs aus,was natürlich erst noch bewiesen sein will......
> gruß von nemesis
Liebe nemesis...
Entschuldige.... aber ich finde es doch ziemlich verantwortlungslos von Dir das Du direkt schreibst das es nach Blutkrebs aussieht!
Dann hätte jeder Mensch mit einer Stinknormalen Blutanämie.... (die sich mit enorm zu vielen weissen Blutkörperchen äussert) Blutkrebs ????
Sorry *liebschau* aber ich finde es schon ziemlich hart, augenblicklich mit solchen vermeindlichen Diagnosen um sich zu werfen.
Zu Deiner Info... ich habe Blutanämie... und es gibt sicher auch Dinge in denen sich das äussert.... zb. ein kleiner Stubbs gegen den Arm äussert sich augenblicklich in einem blauen Fleck... Menstruation... wird mittendrin mit Medikamenten gestoppt, damit man nicht zuviel Blut verliert *denn sonst bin ich kurz vor dem umkippen*... aber man kann damit sehr gut leben im Gegensatz zum Blutkrebs. Ich meine wenn eine Anämie ausgeschlossen ist... dann kann man weiterdenken und weiterforschen... aber so????
Bitte in Zukunft erst denken, dann schreiben *liebschau*
Mit solchen Äusserungen kannst Du Dinge in einem Menschen auslösen... die kein Mensch braucht
be blessed
~SanfterEngel~
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: