Hallo und guten Tag,
ich (43J) habe folgendes Problem...ich hatte vor 2 Monaten meine 1. OP, Myomentfernung (5 Stück)...leider hatte/habe ich eine kleine Wundheilstörung, ist aber lt. Frauenarzt super am Abheilen.
Mein Problem nun, da ich seit dem Tod meines Partners 1996 (eigentlich auch schon vorher) unter Panikattacken leide, interpretiere ich alles...und so auch diesen Wundheilschmerz etc.
Ich habe schon eine Odysee an Ärzten, Geistheilern (wirklich alles!)...Medis etc. hinter mir...bis ich im September 2002 auf einen Therapeuten stieß, der mich mit Akupunktmassage, Auricolotherapie und Laserbehandlung der Thymusdrüse behandelt hat...und ich muß sagen, seit dieser Zeit bin ich fast symptomfrei in Bezug auf die Panikstörung!
Es bedarf aber wieder einer Auffrischung...Wunder gibt es ja bekanntlicherweise wenige...
Im Krankenhaus habe ich eine Frau kennengelernt, leider zu kurz...mir ging es seelisch nicht besonders...und sie gab mir Rescuetropfen.
Nun habe ich mir eine Mischung gegen Panikattacken zusammenstellen lassen unter
http://www.fs-bachblueten.de/, und nehme sie seit 2 Tagen.
Außerdem noch Gentian, Willow und Wild Rose.
Ich kann mich nicht damit abfinden, daß ich diese OP hatte, diese Narbe, diese Heilschmerzen etc. ...ich hoffe, es kann mich Jemand verstehen?
Ich habe wirklich die Hölle hinter mir in den letzten Jahren!
Und versuche JETZT wieder zu leben...und da kommt diese Scheiß-OP dazwischen...sorry.
Ich lebe alleine, habe zwar Bekannte, bin aber von den Menschen in der letzten Zeit sehr enttäuscht worden...und kann fast nicht mehr vertrauen...früher war ich ein sehr selbstbewußter Mensch, hätte es nie für möglich gehalten, daß man durch einen Schicksalsschlag so schwer abstürzen kann...
Ach so, ich trage immer zwei Steine bei mir, Obsidian und Sodalith...sollen ja auch helfen, wenn das Immunsystem etwas unten ist...nun habe ich aber hir im Forum gelesen, daß man diese Steine nicht einfach lose in der Tasche tragen sollte, sondern auf der Thymusdrüse...wer kann mir da mehr sagen? Und in Bezug auf alles andere bitte auch...
Danke und Gruß
Dagmar