logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: ausschlag
georg schrieb am 2. Januar 2003 um 9:52 Uhr (330x gelesen):

> weiß jemand was mein bei einem roten ausschlag an der hand machen kann der schon über jahre besteht? m.bruder hat sowas und er sagt dass er das schon als kind hatte?!
> und gegen warzen? haben die eine bedeutung?
> hab mal gehört von einem kollegen, dass ein großes muttermahl über nacht verschwunden war wie kann sowas sein?

Hallo nadine,

ich bin zwar nur ein ehemaliger Krankenpfleger und ich verlasse mich nur auf natürliche Therapien( sie brauchen zwar manchmal etwas länger, aber auch nur manchmal ), und es mag schon Leute geben die Warzen wegsprechen und einen seit der Geburt an der Hand bestehenden Ausschlag einfach über nacht so wegbehandelen können. Aber zum einen ist es schwer, da die richtige Verbindung zu finden und zum anderen wird man immer wieder, evt. sogar bei kleineren Problemen, sich auf die Hilfe anderer verlassen müssen.
Denn wie sagte man mir einmal: Hilf Dir selbst, denn wenn Du Dich auf andere verlassen mußt, kann man sehr leicht verlassen sein.
Zu dem Problem denke ich das es einige Möglichkeiten der Behandlung gibt. Z. B. über nacht Umschläge mit der Aloe Vera Pflanze, aber das Blattgel von der Pflanze nehmen,nicht die fertigen Sachen, die machen außerdem nur den Hersteller reich, und darüber ein pattgerolltes Wirsingblatt legen, das ganze mit einer Binde umwickeln und jeden Tag erneuern. ( nach ein paar Tagen kann man schon sehen, ob es hilft )
Und durch eine Ernährungsumstellung das ganze unterstützen.
Aber wenn das alles nichts nützt, sollte man auch eine Verletzung aus einem früheren Leben in Betracht ziehen.
Was letztlich hilft, kann man auspendeln und mit Hilfe der Kinesiologie untermauern.
Denn wenn die ursächlichen Probleme nicht aufgelöst werden, ist jede Therapie eigentlich sinnlos. Es wird dann nur ein vorübergehender Erfolg zu erzielen sein.
Aber ich wünsche Dir/Ihnen noch ein gesundes Neues Jahr und schöne Grüße noch
Georg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: