(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda:
Ayurveda (wiki)
@ Myrrhe
Conny schrieb am 19. Dezember 2002 um 21:33 Uhr (416x gelesen):
Hallo Myrrhe,
natürlich vertrage ich echte Äpfel, na alles was sagen wir mal aus Ommas Garten kam.
Mein Problem war, daß ich alles Baby nicht gestillt wurde, sondern Milupa bekam. Dabei vertrage ich keine Milch, sondern nur H-Milch.
Seitdem ich aber das esse, was ich will, worauf ich intuitiv Bock habe, geht es mir gut. Ich war bei verschiedenen Spezialisten: TCM, Ayurveda, HPs. Die haben mich zu Beginn ausgelacht ... Weißmehl blabla ...und dann alles ausgetestet. Das ist tatsächlich richtig für mich und Körnerkram ist Gift für mich. Gut ab und zu darf ich mal ein echtes Müsli.
Ich habe alles durch an Symbioselenkung und haste nicht gesehen. Aber seitdem ich das esse, worauf ich wirklich Bock habe, geht es mir gut. Dieses Jahr hatte ich fast striktes Obst und Gemüseverbot. Das war zu Beginn etwas schwer ...ab und zu habe ich dann doch zugeschlagen. Bekam dann aber sofort Ekzeme, Herpes, aber aufgrund von Lebensmittelallergie.
Jedes störende Nahrungsmittel hatte seinen eigenen Platz im Gesicht. Bananen rechts, Orangen links, Erdbeeren an 2 Tagen hintereinander unterhalb des Kinns, etc.. Da musste erst einmal darauf kommen.
Dieses Jahr war mein Junk-Jahr. Mit Nutella habe ich das alles heil bekommen (HP staunte Bauklötze, weil es wirklich so war) ...und die Vitamine, Mineralien etc. habe ich durch US-Zeug aufgeforstet. Mein Blut ist super.
Im nächsten Jahr, ist ja bald, werde ich Obst und Gemüse so langsam wieder antesten.
Ware aus dem Reformhaus (Obst, Gemüse, Eier) vertrage ich fast überhaupt nicht. Allein der Anblick macht mir schon manchmal zu schaffen, oder der Geruch. Ich schätze aber, daß es an den Stoffen liegt. Denn ALLES wird irgendwie behandelt.
In Frankreich, frisch vom Bauern kann ich Obst essen, auch nicht jeden Tag, aber immerhin.
Das ist so ähnlich wahrscheinlich wie mit den Ananas. Isste hier Ananas brennt oft der Mund. In der Karbik kann ich 5 Ananas essen und da brennt nix, bis auf der Wunsch. Mehr, lecker, will haben.
Aber die Ursache für alles liegt tatsächlich an diesem Scheissmilupa. Solange ich darauf achte und auf meine innere Stimme höre (manchmal chippse ich zuviel ..ähm) geht es mir aber super und bin gesund.
Conny
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Myrrhe ~ Conny - 19.12.2002 21:33 (3) [neu]