logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Hmmm....
Helena schrieb am 12. Dezember 2002 um 15:16 Uhr (378x gelesen):

> >

> > Liebe Dearg,
> > du sprichst von einem "Schutzritual", das du durchgeführt hast. Welches war das denn? Ich selbst kenne nur ein recht komplexes von El Morya (Lord von Shambhala und Aufgestiegener Meister). Eine Art sich zu schützen, ist zu transzendieren (d.h. die Erhöhung der Schwingung auf eine höhere spirituelle Ebene). Nun ist es auch so, daß wenn wir uns in eine höherfrequente Schwingung begeben, wir auch einer kraftvolleren und extremeren Form der Dunkelheit begegnen können. Und gerade hierauf gilt es vorbereitet zu sein. Aus diesem Wissen heraus ist uns das Ritual mit den zwölf Schwertern gegeben worden.
> > Ist es das, womit du gearbeitet hast?

> Ich habe mit einen eigenen Ritual gearbeitet...Es war nicht richtig komplex wuerde ich sagen.Eher einfach ich denke nicht das es daran liegt.
> Erstmal Guten morgen )
> Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht aber es war wirklich nicht sehr schwer...

> In Liebe und Ewigkeit
> dearg

Liebe Dearg,
meine Freunde und ich hegen äußerste Zurückhaltung gegenüber "selbstgestrickten" Ritualen - nicht umsonst haben uns (der Menschheit) Wissende und Eingeweihte viele probate "gegeben" (geschenkt). Ob wohl der Schutz (zuvor) ausreichend war?
Auf jeden Fall gibt es jetzt für dich auch noch die Möglichkeit, dich gezielt regelmäßig mit z.B. weißem Licht (Lichtsäule etc.) zu reinigen. Du kannst dir ja ganz einfach mal von unserer Homepage (www.atlantisnet.de) die entsprechenden Seiten ausdrucken und danach vorgehen.
- Reinigung
Raumreinigung mit weißem Licht und Erdung
Körper- und Aurareinigung mit weißem Licht
Schwert der Liebe
- Schutzengel

- Gebete
Ein tägliches Schutzgebet

Außerdem würde ich mich wirklich um die Einnahme der Lebenssalze (Schüssler-Salze) kümmern, denn
die Blässe, von der du sprichst, beruht ziemlich sicher auf Natrium chloratum und Kalium phosphoricum- Mangel.
Wenn ein hoher Mangel an Kalium phosphoricum vorliegt, fühlt man sich auch wie ausgelaugt, total erschöpft , "wie an die Bettdecke festgenagelt", eben antriebsschwach.

Falls die oben empfohlenen Techniken nicht kurzfristig zu einem besseren Befinden führen, solltest du wirklich einen von uns (wer regional am nächsten ist) aufsuchen - auch um die spirituellen Themen (die Bedeutung der Stimmen) anzugehen.

Alles Liebe,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: