logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Was zu lernen ist
Helena schrieb am 6. Dezember 2002 um 0:08 Uhr (389x gelesen):

> Hallo Sabine,

> Deine Worte klingen traurig in meinen Ohren - doch sind sie sehr wahr. Den Menschen in diesem Landstrich wird zur Zeit äußerst übel mitgespielt und es erfreut mein Herz immer wieder, wenn es wenigstens jemand erkennt :-)))

> Zum Thema unsinnige Gebote und Verbote etc.: Klug IGNORIEREN ! Es ist das Einzige, was letztendlich Rettung bringt und befreit.

> Die Macht dieser herrschenden Satanisten ist bereits gebrochen - es geht schnell, bis sie sich selbst erledigt haben. Was die Welt inzwischen braucht ist viel, viel Liebe.

> Gruß,
> MV

Hallo ihr Lieben,
einfach mutig sein und tun, was das Herz gebietet. Die irdischen Gesetze sollten ein Abglanz der "himmlischen Gesetze" sein. Sind sie es nicht, sehe ich mich auch nicht in der Pflicht, sie zu befolgen. Die Richtschnur ist doch immer das Wohlergehen des Menschen.
Es kann ja nun wirklich nicht die Zukunftsperspektive sein, daß wir deutschen Geistheiler von Gefängniszellen aus Fernheilung betreiben und korrigieren, was so mancher liebe Doc in der Schöpfung mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen noch mehr durcheinander gebracht hat.
Alleine nur einmal die Krebserkrankungen betrachtet, die meisten Patienten sterben doch leider an den Folgen von Zytostatika und anderen Versuchen, die Krankheit zu besiegen, nämlich daß andere Organe dann versagen und nicht an der ursprünglichen Erkrankung selbst....
Es gibt nur einen Weg....und dies ist der Weg heraus aus der Angst.....
Paragraphen dürfen einen Hilfesuchenden schützen, aber nicht einen Heiler beschränken....der freie Wille muß respektiert werden....Wenn ein Patient die Geistheilung wünscht und ein Heiler bereit ist, diese Hilfe liebevoll zu geben, dann sollte dies doch auch Zukunftsmusik für die deutsche Gesetzgebung werden.

In der Hoffnung, mit diesen Gedanken
nicht so alleine zu stehen,

ganz liebe Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: