(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Liebe
Liebe schrieb am 22. November 2002 um 13:50 Uhr (387x gelesen):
> Hallo Anke,
> 1. Bitte mache dich doch von dem negativen Gedankenmuster "Ich habe gelogen" frei. Denke doch ersatzweise "Ich habe einen Rat befolgt. Es möge mir gut tun." Du hast eine Hilfestellung in Form eines Gebetes angenommen, die wir dir liebend gerne mit auf den Weg gegeben haben.
> Lies dir vielleicht auch nochmals die Zeilen von Nevyn unten durch ....Sein ohne Schuld und Schuldgefühle.
> 2. Der Spaziergang - später der Unfall
> Die Zeit ist eine Konstante. Wir können in die Zeit hineingehen: Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft. Das, was in der Zukunft passieren wird, ist im Feinstofflichen bereits vorgebildet. So können wir auch, wenn wir entsprechend sensitiv sind, bestimmte Geschehnisse vorher schon erspüren.
> Du hast es also nicht verursacht, sondern nur vorher (früher als andere) gespürt, was da kommen wird. Und weil du dies wahr genommen hattest, glaubtest du, das Geschehene wäre von deinen Gedanken gesteuert und du daran schuld. Ist aber nicht so.
> Mir geht es ähnlich, aber ich gelernt, damit umzugehen. Ich wußte z.B. heute morgen beim Frühstück bereits, daß Anny sich wieder eingeklinkt hatte (ohne meinen Computer anzuschalten) und ich habe ihr im Geiste geantwortet.
> 3. Entfernen von Besetzungen
> Jedesmal, wenn ich mich zu diesem Thema äußere, betone ich, daß es aus meiner Sicht am effektivsten ist, dies in einem Team (z.B. Geistheiler, Lichtarbeiter, Schamane...) zu tun und wir müssen auch über die Techniken verfügen, die Seelen (die besetzen) anschließend liebevoll ins Licht zu führen (Details über diese Arbeit schildern wir im Forum nicht).
> Die Hilfestellung (Gebet, Mantra....) von mir war als Krücke, als Hilfestellung zum "Durchhalten bis zum nächsten Behandlungstermin" gedacht, aber das eigentliche Problem muß anders gelöst werden.
> Ganz liebe Grüße,
> Helena
Hallo Anke, hallo Helena,
Ich kann Helena nur zustimmen in Bezug auf den 2. ten Absatz.
Viele Jahre dachte ich immer, mein Gott, warum passieren die Dinge immer, wenn ich in der Nähe war. Bis es mir bewußt wurde, dass es so ist, wie Helena sagt.
Nicht du bist daran schuld :-)
Zieh dir diesen Schuh nicht an! Lass ihn mal einfach irgendwo liegen (symbolisch) oder wirf ihn weg:-)
Und lass dir nicht von irgendjemandem einreden, dass da ein böser geist in dir haust. Das sind alles nur Gedankengänge, die sich in dir manifestiert haben. Klar, wenn man immer in der Nähe eines Unglücks ist, denkt das menschliche ICH, dass es schuld sei, denn es häuft sich mit der Zeit und kann ja kein Zufall sein ;-)
Ich kenne das nur zu gut:))
Das was sich über dir aufwölbt nachts, glaube mir, das ist kein böser Geist. Das ist wahrscheinlich ein Teil von dir.
Du stehst am Anfang deines Weges, setzt dich mit dir auseinander, und die Schattenseite deines eigenen ICHS kämpft mit der Sonnenseite. Das ist ein "normaler" Vorgang, den hier bestimmt einige kennen.
Sollte ich mich täuschen, und es ist doch ein Geistwesen, was dich tyranisiert, dann nimm die Hände an. Versuche zu vertrauen, lass dich in den helfenden Händen einfach fallen und vertraue darauf, dass sie dir wirklich helfen wollen.
Das ist unglaublich schwer, ich weiß.
Nur wenn du es wirklich zuläßt, können sie dir wirklich helfen. Wenn ein Lichtarbeiter nicht helfen kann, dann können es vielleicht mehrere verschiedene.
Es ist ein langer und schmerzhafter Weg, bis man die Hilfe findet, die man braucht und die einem hilft. Aber wenn man sie dann gefunden hat, ist es unglaublich schön und befreiend.
Du weißt sehr viel und du stehst kurz davor. Du bist sensitiv, spürst vieles, weißt vieles...nur du kannst noch nicht damit umgehen. Aber das wird...glaub mir...
Hier im Forum gibt es Leute, die einem helfen können.Sie haben Fähigkeiten, erzählen es aber kaum. Sie arbeiten im Hintergrund, ohne dass du es mitbekommst sind sie dabei dir zu helfen, dich zu erleuchten, zu befreien.
Es gibt hier sehr gute Lichtarbeiter, Heilpraktiker und Schamanen...die dir hier antworten oder auch nicht, sie sind schon lange dabei, dich zu unterstützen :))
Also, kopf hoch, begrabe den Schuh symbolisch, befreie dich..und finde deinen Weg, wie gesagt du stehst kurz davor:))
Alles Liebe, in Gedanken bei dir
Liebe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hallo Lchiria ~ Anke - 20.11.2002 13:23 (8) [neu]
- Re: Hallo Lchiria ~ Lchiria - 22.11.2002 11:51 [neu]
- Re ~ Liebe - 20.11.2002 13:53 [neu]
- Re: Liebe ~ Anke - 21.11.2002 12:37 [neu]
- Re: Liebe ~ Helena - 21.11.2002 14:51 [neu]
- Re: Liebe ~ Liebe - 22.11.2002 13:50 [neu]
- Re: Liebe ~ myrrhe - 22.11.2002 07:57 [neu]