Re: hilfe mein baby
alex schrieb am 17. November 2002 um 9:54 Uhr (497x gelesen):
> hallo alex,
> neurodermitis kann durch eine unglückliche familiensituation begünstigt werden.hast du mit dem vater des kindes oder einem anderen verwandten stress ? - vielleicht kann ich dir da weiterhelfen...........
> gruß von nemesis
hallo nemesis,
also verkracht habe ich mich eigentlich mit niemandem, aber wir, das sind mein mann, meine 2 jährige tochter und ich sind zur zeit sehr angespannt und gereitzt. meine tochter ist zur zeit am grenzen überschreiten auszuprobieren und sie schreit bei jeder kleinigkeit die ihr nicht in den kram passt gleich wie eine furie herum und da geht es schon mal laut her. und ehrlich gesagt hat mein mann zur zeit absolut keine nerven weil ihm sehr viele dinge um den kopf schwirren.
aber noch etwas mein kleiner sohn rico manuel bekommt zähnchen und ich denke das es auch damit zutun hat das es im moment so schlimm ist.
zur ernährung kann ich nur sagen
ich nehme keine milchprodukte,weizenmehl, hünereier und zitrusfrüchte mehr zu mir aber ändern tut sich nichts.
aber wir haben festgestellt daß rico extrem auf hausstaub und milben reagiert. meine wohnung ist schon fast "steril"
noch etwas seine neurodermitis hat er von mir geerbt ( ich habe aber nur leichte anzeichen und wußte es bis vor kurzem garnicht) und sie zeigt sich hauptsächlich auf seinen wangen,kopf und auf den augenlidern.
grüßli alex
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: