logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Danke - Elisabethenkirche! Keine Werbung bitte.keine Werbung bitte! kein Werbung bitte!
Sorge! schrieb am 8. November 2002 um 11:51 Uhr (324x gelesen):

> Noch ein kleiner Nachtrag zur Elisabethenkirche! Für eine Heilsitzung braucht Ihr einen Termin! Ihr müßt also vorher Buchen. - Denk daran eine solche Buchung ist eine feste Verabredung zu der man pünktlich erscheint, denn die Spirituelle Welt wartet nicht auf Euch!

> Danke für Eure Anteilnahme, ich habe dies nicht niedergeschrieben um Anteilnahme zu bekommen, sonderen eine Ansicht von mir zu Spiegeln. Es soll Euch helfen mit Euren Emotionen zu diesem Thema umzugehen. Selbstzweifel, viele Meinungen führen oft zur Verwirrtheit! Ich wollte Euch helfen die Emotionen, Gedanken und Gefühle miteinander so zu verknüpfen, daß Ihr Euch nicht in Verwirrungen verstrickt! Oft fehlt die Möglichkeit über bestimmte Probleme zu reden und nur durch gute Gespräche kann es zu einem glücklichen Ende führen. Zweifel an bestimmten Theorien sind immer gut,nur wer es schafft damit umzugehen, sie hinterfragt, sie diskutiert und sie nicht blindlings akzeptiert und zu seiner inneren Lehre erklärt, der hat eine Chance sich in der Spirituelle Welt zu bewegen.
> Nehemen wir das Thema Astralreisen! Viele glauben nicht daran! Doch sie sind möglich! Bewußte Steuerbare ? Kann ich nicht bestättigen, aber ich halte es durchaus für möglich! Ein Freund erzählte mir von einem Traum, und erklärte mir, er habe das Gefühl er sei in Australien gewesen, er beschrieb 3Orte sehr detaliert, etwas was ich nachprüfen konnte als ich dort war. Alle details waren da, auch ein gekritzel an einer Wand mit Unterschrift die einen Tag vor seinem Traum angebracht wurde! Ebesnso wurde ich von einer mir völlig Unbekannten Person dort angesprochen, die mir meinen Freund als helles Schattenwesen schilderte und zu mir sagte grüße den Reisenden von mir! Als ich dies meinem Freund erzählte, war er zuerst sprachlos, nun wenn man soetwas unternimmt darf man diesen Freund niemals alleine lassen! Denn Furcht und Angst vor einer Angelegenheit die man nicht selbst lenken kann ist groß. Es gehört sich einfach dieser Person dein Wissen zu offenbaren und ihm jede Hilfe zu geben die er braucht um das erlebte zu verarbeiten. Er versuchte anschließend Astralreisen gezielt zu erleben, doch dies hat nicht funktioniert!
> Nun es hätte sogar sein Verstand kosten können! Doch dies ist nicht geschehen! Es hat sein Leben verändert, ja - er hat den Pfad der hiesigen Kirchen verlassen und ist auf dem Wege ein Buddist zu werden! Er geht den Weg anders als ich, bin mit vielen seiner Theorien nicht einverstanden und wenn immer ich es kann wiederlege ich sie, diese Gespräche schärfen den Verstand, aber es hilft uns beiden den Weg der zur "Erleuchtung" führt weiterzugehen!
> Sollte etwas nicht ganz verständlich sein, fragt hier, wenn es meine Zeit erlaubt versuche ich es besser zu erklären!!
> Nathan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: