Re: Rosenquarz
Alegna schrieb am 23. November 2000 um 19:58 Uhr (465x gelesen):
> weiß jemd wie man rosenquarz richtig einweiht und ihn richtig aufläd, damit ich ihn richtig für LICHT UND LIEBE nutzen kann?
Hallo und einen schönen Abend !!! !
Der Rosenquarz ist wirklich einer der energiegeladensten Steine von Haus aus. Kurz zu seinen wesentlichsten Eigenschaften: Er lässt uns neuen Halt und das Loslassen nach einer enttäuschten Liebe erfahren. Aber er führt auch Menschen die sich in ihrer Beziehung entfremden wieder zusammen. Ebenso kann er auch für einen Neuanfang in Partnerschaft und Liebe eingesätz werden. Er fördert nicht nur unsere inneren Bedürfnisse zu Treue und Liebe, er stärkt auch den Sinn für Schönheit. Ängste eine Enttäuschung nochmals zu erleben nimmt er uns ebenso wie Wunden die uns durch Grobheiten anderer zugeführt wurden. Er ist auch sehr harmonisierend und schützt die Seele vor Verletzungen. Er hat sehr starke, sensible Schwingungen und wirkt damit sehr belebend auf schöpferische Gedanken und auf die Fantasie. Er ist der "Liebesstein" schlechthin.
Mit seinen Schwingungen dringt er besonders ins Herzcharka.
Egal in welcher Form ein Rosenquarz ist (Rohstein, Trommelstein, Handschmeichler, Pyramide, Kugelkette....)sollte er doch mindestens zweimal im Monat unter fliessenden, lauwarmen Wasser gereinigt und anschliessend in einer Hämatit Trommelsteingruppe entladen werden. Danach sollte man ihn noch für ein paar Stunden zum wieder aufladen mit Bergkristallen und Amethysten zusammenlegen.
Wenn noch Fragen offen sind: ich stehe zur Verfügung.
Viel wärmendes Licht!
Alegna
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: