logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: Heilen mit Erzengeln und Engeln
Matthias schrieb am 23. November 2000 um 19:17 Uhr (350x gelesen):

> Lieber Mathias,

> ich will hier nicht nur irgend etwas sagen......
> Bei mir war es schon oft so.....ich hatte ein riesen Entzündung im Körper die sogar blutet, als ich restlos verzweifelt war, trat ich mit jemand geistig in Verbindung.....oder jemand mit mir?
> Auf alle Fälle, die Entzündung war innerhalb einer Stunde weg......das hätte keim Medikamt der Welt so schnell geschafft....kennst Du das?

> Grüßchen
> Veri

Liebe Veri,
auf Deine Frage kann ich nur mit jein antworten. Es gibt Krankheiten, die heilt keiner, auch nicht der tollste Heiler. Während eines längeren Indienaufenthalt habe ich mir z.B. einen Monat lang die Seele aus dem Leib gesch...Du verstehst...so mit Blut und Schmerzen. Kein Arzt wusste warum. Energiearbeit (Akupunktur, Jin-Shin-Jitsu, Reiki etc., etc.) hat mir nur bedingt geholfen, indem ich mich hinterher zwar etwas besser fühlte, aber trotzdem spürte ich, ich muss da einfach durch. Irgendwann ging es mir dann aus heiterem Himmel allmählich besser.
Was Du sagst erlebt zu haben, ist schon sehr beachtlich. Insbesondere blutende Wunden, brauchen meiner Erfahrung nach länger als eine Stunde zum Heilen...aber vielleicht ist meine Erfahrung da noch nicht weitreichend genug.

Auch grosse Heilige gehen an 100 Rollstuhfahrern vorbei - und erst zum 101 sagen sie dann: "Steh auf.", und der früher Gelähmte ist geheilt. Krankheit und Leid soll wohl somit zu unseren Erfahrungen gehören, die wir machen sollen/dürfen.

Liebe Grüsse
Matthias



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: