logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Die ewigen Gesetze
Heinz schrieb am 3. November 2002 um 13:04 Uhr (387x gelesen):

Humor ist ein Königsweg, er hilft über vieles hinweg, ich bin kein Schwarzseher, doch wir sollten die Realität erkennen.
Aufklärung ist heute von größter Wichtigkeit, niemand kann etwas dabei zu befürchten haben, wenn es heller in den Köpfen der Menschen wird - als vielleicht diejenigen, deren Interesse es ist, dass es dunkel darin sei und bleibe. Sie werden auch künftig, wie bisher, ihr möglichstes tun, alle Öffnungen, Fenster und Ritzen, wodurch Licht in die Welt kommen kann, zu verbauen, zu vernageln und zuzustopfen.
Christoph Martin Wieland (1733 - 1813)

Daran hat sich bis heute wenig geändert, Menschen, die versuchen, mehr Licht in die Welt zu bringen, hatten es nie leicht.

*

Um mich besser zu verstehen, eine religiöse Aussage über die ewig göttlichen Gesetze, sie wurde Menschen, durch die innere Stimme, die auch mir nicht fremd ist, zuteil:

Meine geliebten Söhne und Töchter, als Mitschöpfer habe ICH euch bezeichnet, weil ihr aus Mir seid und weil alle Liebe und alle Kraft in euch sind, Meine Liebe und Meine Kraft. Als Lichtboten geht ihr für Mich über diese Erde. Ihr steht, wie ICH euch sagte, im Endkampf. Aus euch werden Liebe und Weisheit sprechen und so will ICH euch einen Aspekt Meiner ewigen göttlichen Gesetze verdeutlichen.


Es ist ein Aspekt Meines Willens. Die ganze Schöpfung ist aus ewig bestehenden Gesetzen aufgebaut, Gesetze, die in euch liegen, die ihr kennt, die ein Teil eures Wesens sind. Nichts in der ganzen Schöpfung geschieht außerhalb dieser Gesetze. So könnte man auch sagen: Nichts geschieht außerhalb Meines Willens. Dennoch setze ICH an diese Stelle ein Fragezeichen.
Lernt zu unterscheiden zwischen Meinem Wunsch und Meinem Willen. Mein Wille hält die Schöpfung zusammen und regiert sie und was immer auch innerhalb dieser Schöpfung geschieht, läuft nach den von Mir gegebenen Gesetzmäßigkeiten ab. Dies gilt auch für jedes Menschenleben. Es gilt also im Großen, wie im Kleinen.
ICH bin die Liebe und deshalb kann Mein Wunsch nur sein, dass Meine Schöpfung heil ist und dass jedes Geschöpf in Harmonie, in Frieden und Gesundheit lebt, eben heil ist. Dies ist Mein Wunsch.
Ein Blick in das Geschehen, das sich weltweit abzeichnet und sich in der Vergangenheit schon gezeigt hat, zeigt euch ein anderes Bild. Es waren Kriege, Katastrophen, Elend und Not und kein Mensch, der Mich als die LIEBE versteht, kann dies als Meinen Willen bezeichnen und dennoch geschieht es in Meinem Gesetz.
Lasst Mich euch dies näher erklären: ICH schenkte Meinen Kindern die Freiheit. In dieser Freiheit war der Fall begründet. Es war nicht Mein Wunsch, dass Meine Kinder Ihre Freiheit nach allen Richtungen auskosteten, doch es lag in Meinem Willen, sonst hätte ICH Meinen Kindgeschöpfen nicht die Freiheit schenken dürfen.
Während des Fallgeschehens sind aber auch Gesetze in Kraft getreten, die durch die Freiheit Meiner Kinder entstanden sind. Mein Gesetz, das über allem steht, ist Liebe. Wenn ein Kind in seiner Freiheit gegen die Liebe handelt, dann tritt Mein Gesetz der Liebe in einem Untergesetz in Kraft, das Meinem Kind zeigt, was ein Handeln gegen die Liebe bewirkt. Dies liegt in Meinem Willen. Mein Wunsch wäre jedoch, dass Mein Kind das Gesetz der Liebe achtet.
ICH gab der Menschheit seit jeher immer nur Gebote, niemals Verbote, weil ICH die LIEBE und die FREIHEIT bin. In diesen Geboten zeige ICH den Weg auf, der zu Mir führt, der den Sohn, die Tochter wieder in die ewige Heimat bringt. Unausgesprochen steht dagegen die Warnung vor all den vielen Gefahren, die auf die Menschen lauern, wenn sie diesen Weg, den die Gebote zeigen, nicht gehen. Als die Liebe, die ICH bin, habe ICH euch immer wieder an die Hand genommen und werde dies tun, so lange bis ICH euch wieder in Meine Arme schließe. Auf dem Weg dorthin muss jeder die Dinge lernen, die es für ihn individuell zu lernen gilt. Diese Wege gibt die Liebe vor, denn ICH möchte jedes Meiner Kinder so rasch wie möglich an Mein Herz ziehen.


Wenn nun, sei es im Einzelschicksal oder im Großen, wenn es die ganze Menschheit betrifft, gegen diese Gebote verstoßen wird, und es treten Ereignisse ein, die nicht so von Mir gewünscht sind, so liegt das Ergebnis zwar in Meinem Gesetz, also in Meinem Willen, aber Mein Wunsch sah für Mein Kind/Meine Kinder etwas anderes vor.
ICH weise euch ausdrücklich auf diesen Aspekt hin, weil allzu oft von Meinem Willen, gesprochen wird, bei den Dingen, die sich ereignen, dadurch wird die Schuld z. B. an den Katastrophen Mir gegeben, statt dass Meine Kinder erkennen, dass dies alles deshalb geschieht, weil Meine Kinder gegen das höchste Gesetz der Liebe verstoßen haben und dadurch das Liebe-Unter-Gesetz von Ursache und Wirkung in Kraft tritt. Denn Schicksale ereignen sich dann, wenn der Mensch seine Aufgabe nicht erkennt, weil er das, was zu lernen ist, nicht lernt und weil dann als Folge das Gesetz in Kraft tritt.
Ihr als Meine Lichtboten habt die Aufgabe vorzuleben, wie man das Gesetz der Liebe im Alltag erfüllen kann. In dieser Kraft, die dann mehr und mehr in euch wächst, könnt ihr dort, wo es sein muss, auftreten und sagen: Bei diesem oder jenem Geschehen vom Willen GOTTES zu sprechen ist falsch. Was geschieht, geschieht zwar in Seinem Gesetz, aber als der VATER, der die LIEBE ist, hat ER für uns Menschen etwas anderes vorgesehen.
Wer diesen Weg der Liebe geht, findet mehr und mehr aus dem Gesetz heraus und ICH kann ihm das geben, was ICH Mir für jedes Meiner Menschenkinder wünsche, ein Heilsein im Inneren und Äußeren, die Nähe zu Mir und das Erwachen der Stärke, die ICH in jeden von euch gelegt habe.

Wir schauen auf unsere Klimaveränderung, die vielen Überschwemmungen und andernorts Hitze, die das Land austrocknet. Man kennt die Ursachen, die die Klimaverschlechterung hervorgerufen haben. Doch negative Empfindungen, negative Gedanken und negative Taten sind weitaus schlimmer, schlimmer noch als das ganze Kohlendioxid, mit dem wir die Luft verpesten und wofür wir uns mit verantwortlich sehen, für die Klimaverschlechterung.

All die Gifte, die der Mensch ausbringt, können neutralisiert werden durch die Liebe, die täglich in die Schöpfung strahlt. Es bedarf nur unserer Liebe, unserer Liebe zum Nächsten, unserer Liebe zur Schöpfung. Wir selbst haben die Kraft und die Macht dazu vieles zu verändern. Dies alles ist kein esoterisches Gerede, weil es meine eigene Erfahrung war.

Quelle: http://www.liebe-licht-kreis-nuernberg.de




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: