Hier meine Antworten für Tay !!!!
Michael schrieb am 17. Oktober 2002 um 10:39 Uhr (710x gelesen):
Hallo Tay,
bin 26 Jahre alt, ich wiege 70kg (kann auch weniger sein), habe innerhalb 3 bis 4 Monaten von 95kg auf 70kg abegnommen. Ich war damals bei einem Neurologen der hat mit irgendeinem Ding den Hals abgetastet wo ich am PC solche komischen Geräusche hören konnte. Draufhin sagte er das er sich sorgen macht wegen meiner Schlagader und das ich zum Hausarzt gehen sollte. Aber bis jetzt war ich noch nicht beim Hausarzt. Ausser heute. Da ich leider erst kurz vor 12 zu ihm kam muss ich nochmals hin zu ihm weil er keine Zeit hatte. Jedenfalls der Neurologe hat gesagt ich soll Untersuchungen machen im Krankenhaus, aber ich soll es nicht ein halbes Jahr hinausschieben. Ich habe zwar keine Aufgabe hier auf Erden, aber habe einen 11 Jährigen Freund der sehr an mir hängt wie sein Vater mir vor ein paar Tagen gesagt hat. Und wegen meines 11 Jährigen Freundes schon möchte ich versuchen ob noch etwas zu retten ist.
Ich nehme keine Betablocker. Leberwerte und Oesophagusvarizen weiß ich nicht. Ich weis nur das ich ab und zu da wo die Nieren sind ein stechen habe so wie es beim Blinddarm ist, aber das habe ich schon lange nicht mehr. Glaube das kam vielleicht dadaurch das ich nicht richtig gegessen habe. Leider wie gesagt hat mich der Arzt noch nicht aufgeklärt und ich habe schon etwas Angst davor. Vor allem weil ich dann doch meinem 11 Jährigen Freund erklären muss was passieren könnte. Aber der wird es schon verkraften denke ich mal.!
Der Neurologe oder wie der eben heisst hat gesagt das der Blutdruck ziemlich an der Grenze ist. Aber ich kann damit nicht anfangen wie er das meinte. Auch fragte er mich so komisch ob ich Schwindelanfälle habe. Habe ich zwar gehabt aber jetzt nicht mehr.
Jedenfalls wüsste ich gerne was passieren könnte wenn die Schlagader schon vorher platzt.
Bitte gebt mir Antwort!
Ich verkrafte das schon. Wie gesagt vor dem Tod selber habe ich keine Angst, ich mache mir nur Sorgen um meinen 11 Jährigen Freund der sehr an mir hängt. Ich habe ihm damals nur gesagt ich werde immer bei ihm sein und werde Gott bitten Dein Schutzengel sein zu dürfen. Aber glaube das er es immer irgendwie noch nicht begreift wie es um mich steht. Oder er verdrängt das ganze damit er nicht traurig sein muss.
Aber für mich ist jetzt nur mal wichtig was passiert wenn es passiert.
Achja, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich habe nur vor einem Jahr sehr viel RedBull getrunken, sicher 5 bis 6 Stück am Tag. Aber denke mir mal das das mit dem nichts zu tun hat. Da ich vor einem Jahr schon mal bei dem Neurologen war und der nichts bemerkt hatte damals.
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!
Gruss Michi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: