logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Weiblicher Hormonhaushalt
Lchiria schrieb am 9. Oktober 2002 um 8:45 Uhr (318x gelesen):

> hallo zusammen,

> kann mir jemand mittel nennen, um den hormonhaushalt wieder zu normalisieren? eventuell pflanzliche mittel aus der chinesischen medizin?

> grund: ich habe neun monate lang das hormonelle verhuetungsmittel "implanon" (implantat im oberarm) getragen und alle nebenwirkungen (massiv ausgepraegt) bis auf drei gehabt, darum habe ich mir das staebchen jetzt rausnehmen lassen.
> zuvor habe ich die pille genommen und ein kind habe ich auch... und mein koerper hat weder von pille noch schwangerschaft so durchgedreht wie von diesem staebchen.
> ich bin eigentlich der meinung, daß ein verhuetungsmittel den koerper weniger belasten sollte als eine schwangerschaft!!!

> nun moechte ich eben meinen koerper wieder ins gleichgewicht bringen, und ich werde kuenftig auch keine hormonellen verhuetungsmittel mehr benutzen.

> ich bin fuer jeden tip dankbar. meinen frauenarzt moechte ich nicht fragen und werde den arzt auch wechseln - ich hab es eigentlich nicht noetig, mich anfeinden zu lassen, wenn ich sage, dieses mittel vertrage ich nicht... und wenn ich ploetzlich lauter beschwerden habe, die ich in 27 jahren nicht hatte, dann muß ich mich auch nicht mehrfach von oben herab fragen lassen, warum ich mir "einbilde", die beschwerden kaemen vom implanon..

> schoene grueße an alle

> mandrake

*ich würde mich mit dem Mond verbinden....
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: