(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Zen:
Aufmerksamkeit (wiki)
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Zen:
Zen ist ...
Re: HILFE TOT IM TRAUM VORRAUSGESAGT
Helena schrieb am 7. Oktober 2002 um 15:49 Uhr (319x gelesen):
> HILFE TOT IM TRAUM VORRAUSGESAGT
> Meine Freundin Träumt seit 2 Jahren den selben Traum das sie umgebracht wird an einem 26 morgens in ihrer bekannten Umgebung
> Das ist leider noch nicht alles da ich mich mit Zen Meditation beschäftige und mir vor Jahren eine Weissagung Prophezeit wurde das ich einestages jemand kennenlerne die ich sehr Liebe aber Sie wird sterben vermute ich sehr das Sie damit gemeint ist. Ausserdem bekommt meine Freundin nachts immer Anfälle das Sie am ganzen Körper zittert und Sie sich nicht bewegen kann und nicht reden dabei sieht Sie ihre Verstorbene Mutter und Oma. Und am Tage hat sie Momente an denen Sie mit weit aufgerissenen Augen ins Leere starrt und für Sekunden nicht Ansprechbar ist dabei bekommt Sie nichts von der Ausenwelt mit man kann sie nichtmal mit Schreie oder Anfassen aufwecken.
> Brauche DRINGEND Rat was ich machen soll.Wir sind aus dem Raum Chemnitz
Lieber Oclulus,
auch ich möchte mich Tay`s Ansicht anschließen, daß uns Träume doch eher als Wegbereiter und Erkenntnisquelle dienen. Hast du schon einmal von "Traumarbeit als Lebenshilfe" gehört?
Bitte, laß`dich nicht verunsichern und genieße die Zeit mit deiner Freundin (wenn möglich ohne Grübeln...!!!).
Seriöse Wahrsager, (dies habe ich zumindest so erfahren), sprechen solche negativen Zukunftsprognosen mit Sicherheit nicht aus. Eine Voraussage ist abhängig vom jeweiligen geistigen Entwicklungsgrad einer Seele - konkret heißt dies ... welche Veränderungen hast du zwischenzeitlich erfahren....??? Ein Wahrsager kann nur von der aktuellen geistigen Haltung ausgehen, verändert sich diese, deine Vorhaben .... deine Gedanken ...deine Lebenseinstellung, so wird sich auch dies, was dich treffen soll (was ursprünglich vorgesehen war -dein Karma- verändern).
Ich gehe davon aus, daß zwischen dieser Voraussage und heute doch eine gewisse Zeitspanne liegt ... oder?
Außerdem ist es so, daß, egal, was uns irgendwie negativ beeinträchtigen sollte, durch positive Gedanken und entsprechende Geisteshaltung (auch durch die Unterstützung, die du hier im Forum erhälst), Negatives doch ganz entschieden abgeschwächt werden kann.
Mein Tipp: Verwöhne deine Freundin und genieße die Zeit mit ihr, alle Prognosen sind ohnehin geistiger Art (und im geistigen sind 1000 Jahre wie ein Tag hier auf dieser Erde).
Laßt es euch einfach gut gehen,
Helena
P.S. Zittern könnte u.U. auch mit Magnesiummangel zu tun haben, dieses "mit weit aufgerissenen Augen bei Tagesbewußtsein Stieren" könnte evtl. auf eine beginnende Medialität hinweisen - ist mir nicht fremd
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: