logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebe jenseits aller Schranken
Lchiria schrieb am 6. Oktober 2002 um 9:57 Uhr (453x gelesen):

> Viele Wege sind wir miteinander gegangen, viele
> Leben haben wir durchschritten, gewachsen sind wir
> miteinander. Viele Abschiede auf Zeit haben wir
> miteinander erlebt. Warum ist es dann jetzt immer noch
> so schwer? Wenn ich doch weiß, daß es ewig ist?
> Warum die Leere so groß?

> Gestern haben wir miteinander den Bund über Raum
> und Zeit geschlossen. Möge er mir bald so bewußt
> werden, daß er die Leere füllt.
> my


****************************************************************
ich persönlich werde mit der Leere nicht fertig,die in mir ist, wo eigentlich mein MÄNNLICHES Gegenstück sein müßte.
So bin ich geplagt von einer furchtbaren Sehnsucht, die schwerpunktmäßig männliche Entsprechungen anzieht.Mit ihnen bin ich auch zufrieden , denn sie sind mir nahe,aber nicht nahe genug.Diese perfektionistische Sehnsucht ,ist in einer hohen Energie zu Hause, die alles weiß und richtig macht.
Nur, bin ich hier auf der Erde und nicht dort ,wo männliche und weibliche körperlose Wesen in ihrer Verschmelzung eine Einheit genießen können.
Ich strebe aber diese Erdung an, denn sonst werde ich nie beziehungsfähig sein und stehe mir mit diesem perfektionistischen Empfinden andauernd selbst im Wege.
Den perfekten Menschen, gibt es nämlich nicht, ebensowenig wie eine perfekte Beziehung, die gibt es nur körperlos.
In der Realitätder menschlichen Normalität liegt ALLESWASIST und ALLESWASIST bedeutet Vielfalt.

Alles Liebe ,
Kraft, Schutz, Führung und Begleitung,
ebenso alles erdenklich mögliche, das dir hilft, das zu bekommen,was du brauchts!

Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: