(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Alkohol...verwirrt
TimW. schrieb am 3. Oktober 2002 um 14:53 Uhr (318x gelesen):
Hi Dorothe!
Danke für deine Antwort. Trotzdem solltest du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. ich wollte mit Wochenende ja nur die Haufigkeit meines Konsums darstellen. Jetzt war halt zufällig gestern eine Party...Was meinst du mit Fremdenergie? Was denkst du ist der beste Weg das Ding in den Griff zu bekommen.
LG
Tim
>
> Hallo, mein lieber Freund. Heute ist Donnerstag, Du sagst, Du trinkst höchstens mal am Wochenende. Warst Du bis jetzt groggy oder was ...........?????? Versteh nicht ganz.
> Mein Kleiner war ja auch mal in Alkohol und Drogen gefallen. Aber er wusste trotz allem noch, welcher Tag war und hat sich nichts vorgemacht und nichts beschönigt. Und so wurde es halt auch durchgestanden.Aber ER wollte........ Ich hab ihm nur meine Hand geboten (ohne Vorwürfe, ohne Zank, hab ihn einfach auf sich selbst zurückgeworfen......
> your deal .........)
> Es gibt ne Möglichkeit, dass sich eine Fremdenergie bei Dir eingeschlichen hat, die Du nicht bemerkt hast und für die Du jetzt säufst. Das ist aber sehr, sehr selten. Also, lass Dir helfen. Da war och grad auf Jenseits ne Diskussion. Schau's Dir an.
> Packs an von Herzen alles Liebe und viel Kraft Do
> > Hallo. Ich muss mich gleich am Anfang entschuldigen. Ich bin gerade sehr verwirrt. Immer wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe bin ich am nächsten Tag total verwirrt un irgendjemand anderer. Genauso wie ich jemand anderer bin wenn ich Alkohol getrunken habe. Ich fühle mich total fehl in meinem Körper. Aber auf Alkohol zu verzichten fällt mir auch schwer. ich trinke ja höchstens einmal am Wochenende. Könnt ihr mir helfen?
> > Grüsse von Tim
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: