logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Gelöbnis :-)
Tares schrieb am 17. November 2000 um 10:05 Uhr (234x gelesen):

Liebe Freunde des Heilerforums,

um Euch vielleicht ein wenig auf andere Gedanken dieser Tage zu bringen und so leichter Euer Bewußtsein auf eine andere -wohltuendere- Ebene zu fokussieren, ist es mir ein Herzenswunsch, Euch ein Gelöbnis (an sich selbst) eines spirituellen Meisters Namens DASKALOS nahezubringen, den einige sicherlich schon kennen und anderen -noch- unbekannt ist.

Mit von Herzen kommenden Gruss
Tares

ICH GELOBE MIR SELBST:
allezeit und allerorten der Absoluten Seinsheit zu dienen,der ich aus ganzem Herzen zugehöre.
allezeit und allerorten bereit zu sein, dem göttlichen Plan zu dienen.
die göttlichen Gaben von Gedanken und Worten allezeit, allerorten und unter allen Umständen wohl zu gebrauchen.
geduldig und ohne Klage mich allen Formen von Prüfungen und Drangsal zu fügen, die das göttliche Gesetz in seiner unendlichen Weisheit mir auferlegen mag.
meine Mitmenschen zu lieben und ihnen zu dienen, aufrichtig und aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele, ganz gleich, wie sie sich mir gegenüber verhalten mögen.
täglich mich in die absolute Seinsheit zu versenken und in die Stille zu gehen mit dem Ziel, meine Gedanken, Wünsche, Worte und Taten ganz auf seinen göttlichen Willen einzustellen.
jeden Abend zu untersuchen und zu prüfen, ob all meine Gedanken, Wünsche, Worte und Taten in absoluter Harmonie mit dem göttlichen Gesetz stehen.

Dr.Stylianos Attesklis alias Daskalos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: