Re: Echte Liebe??
Lchiria schrieb am 27. September 2002 um 17:19 Uhr (416x gelesen):
> Was dich hier so ergriffen hat, ist Leidenschaft; Liebe ist etwas, was langsam wächst (und man immer wieder mit Leidenschaft verwechselt). So wie die Leidenschaft kam, wird sie auch plötzlich von einem Tag zum anderen verschwunden sein, man wacht auf und kann sich nur noch über sich selbst wundern. Und die Logik funktioniert dann auch wieder. Bis dahin brennt und leidet man... so für längstens 1/2 bis 2 Jahre normalerweise.
> Denn die Logik müsste dir sagen, dass eine verheiratete Frau mit zwei Kindern, die wieder zu ihrem Mann fährt, dir diese Gefühle nicht entgegenbringt, die du erwartest. Die echte LIebe müsste dir sagen: schade nicht durch spontane Dummheiten ihr Leben und die Gefühle ihrer Kinder, sondern akzeptiere ihre Entscheidung! Wahre Liebe ist eben selbstlos. Aber wie gesagt brennt hier eigentlich nur die Leidenschaft. Cool off, man! Nichts auf Erden währt ewig.
Liebe von Seele zu Seele IST immer...,unzerstörbar und ewig.
Sie ist auch immer n all unseren bewußtseinswelten gegenwärtig, nur wir sind nicht immer in unseren Welten.
Da kanns dann schonmalvorkommen, daß man sich deshalb nicht begegnet, verpasst,oder nicht trifft,oder wieder verliert.
Je mehr ein mensch seinen eigene ahrheit folgt und seine Seele auszudrücken in der Lge ist, desto höher ist die Chance ganzheitlich lieben zu könenn.
Wenn das ,in allen Bewußtseinswelten möglch ist, dann trennt man sich nicht so leicht, es sei denn einen andere Liebe kann den Platz einnehmen, an dem einmal die eigenen Liebe war.
Aber den kann man ja erstmal verteidigen!
Lchiria
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: