logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: An Birma für alle von Lars
Helena an Nevyn schrieb am 25. September 2002 um 12:51 Uhr (463x gelesen):

> > liebe birma
> > ich habe mit absicht bis heute mit meiner antwort gewartet.
> > denn ich selbst habe nicht den mut wie du eine anzeige bei der staatsanwaltschaft zu machen. aber jetzt da du diese anzeige gemacht hast, werde ich mein komplettes wissen den behörden zur verfügung stellen. und somit wird die wahrheit über gewisse damen ans licht kommen, denn die behörde wird unnachgiebig in ihren ermittlungen sein.
> > wie mir scheint ist helena,da sie vieles wehemend abstreitet nicht vollständig über ihre feundin sharina informiert- aber das ist keine entschuldigung für helenas verhalten.
> > anscheinend haben sich helena und sharina aus dem forum schon zurückgezogen, was ich und viele andere auch für gut halten.
> > so wie die sachlage jetzt ist, werde ich es auch in diesem forum ruhen lassen, denn jezt haben andere das sagen.

> > licht u. liebe allen von lars

> > PS: die sterne fordern es;
> > der schatten wird nun das angebliche licht einholen und der ausgleich ist somit wieder geschaffen

>
> Hallo lars,
> nein, wir haben uns nicht zurückgezogen, sondern wir haben alle Hände (lichtvoll) zu tun. Wie du vielleicht den Ausführungen von Fritz (einem Mann, den ich sehr schätze) entnommen hast, bewegen wir uns in einer ganz besonderen Zeitspanne.
> 1)Erkennen durch Freude (genießen) oder
> 2)Erkennen durch Leid.

> Du weißt doch sicherlich, daß Sharina und ich nicht so sind, wie du uns hier darzustellen versuchst.

> Sharina ist Reiki-Lehrerin
> (außerdem Studium der Germanistik und Theologie)

> Helena ist Heilerin und Kreuzträgerin ( Gralskreuz -- heiliger Gral)
> Studium der Biologie und Politologie, Arbeit in der Klinischen Forschung etc.
> also nix Bordell usw.

> Zur Zeit schreiben wir über Themen wie Tod, Gedankenformen, Schutzengel u.ä. Gerne helfen wir Menschen in Not (z.B. halten wir regelmäßig Gebetsabende ab).
> Wir sind keine "Abzocker" sondern Lichtarbeiter, die diese energetische Arbeit selbstverständlich auch unentgeltlich tun. Dies können wir aber nur deshalb, weil wir finanziell abgesichert sind. Andere Heiler, die z.B. ihre Familie mit ihrer ganztägigen Arbeit ernähren müssen, berechnen hierfür selbstverständlich auch ein adäquates Honorar.

> Das, was wir aufrichtig erbitten, wird uns auch gewährt, gegeben, so auch dir.

> Du hast jeden Morgen, wenn du erwachst, die freie Wahl, dich entweder den Lichtfäden über dir anzuschließen (Erkennen und Erleben durch Freude) oder die Alternative zu wählen, den Weg des Leidens.

> Ein letztes Angebot zur Güte:
> gehe bitte in dich und entscheide
> entweder Diffamierung (Folge-Staatsanwaltschaft) oder
> Klärung des Problems auf dem lichtvollen Weg. Du kannst mich auch gerne anrufen (Tel. 02602 - 120511).

> P.S. Ich habe noch keinem Mann den Kopf abgehackt (jedenfalls nicht in dieser Inkarnierung).

> Das kann doch so nicht weitergehen. So viele Helfer und Heiler verschiedenster Richtungen, Schamanen, jeder würde sicherlich gerne auf seine Art und Weise helfen - nur du stellst dich so quer.

> Denke daran, daß wir in der Lage sind, zu vergeben und zu verzeihen, aber bitte überstrapaziere hier nicht die ernsthaft Kranken, die hier Hilfe suchen und durch diese Dinge hier durcheinandergebracht werden.
> Bitte laß es.

> Grüße, Helena
> die Violine spielt (Heilerin, die auch dir zu helfen bereit wäre)

> Das LICHT siegt immer über den Schatten, bewege dich doch auch in diese Richtung und du wirst erfahren, daß es Wunder gibt und himmlische Sphären über uns.



Lieber Nevyn,
vielen Dank, daß du dich nicht heraushälst (wie andere, die im Netz sind und tatenlos zusehen). Ich schätze deine Beiträge sehr, für mich zeugen sie von geistiger Reife und Souveränität, Ziele, die auch ich in meiner Entwicklung anstrebe. Wenn sich so manch einer "eine Scheibe von dir abschneiden" würde, wäre die Welt vielleicht schneller so, wie sie sein sollte.
Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf geschossen kam war "anständig" - jawohl, du bist anständig und von dir können wir alle viel lernen.

Helena in Dankbarkeit

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: