logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Clau
Sad schrieb am 22. September 2002 um 23:57 Uhr (549x gelesen):

Hi Clau!

Vielen lieben Dank für deine super netten und offene Worte. Nicht das du denkst ich bin so drauf, dass ich denke "da nimmste in Mittel und alles is OK´", aber vielleicht kannst du mir ja verraten, welche Mittel/Kräuter wirklich wirksam sind. Ich Habe schon Johanniskrautkuren und Kava Kava durchgemacht, aber half alles nicht so viel. Bei mir ist es halt ziemliche Schüchternheit, nervosität, innere Unruhe und auch Sehr Angst vor Menschen, Beobachtet fühlen und so.

Also bis denne erstmal.
Love,
Sad


> Ich habe das damals auf sehr weltliche Weise gelöst. Bin erst später zur Magie gelangt, vielleicht auch ein bisschen dadurch.

> Ich war (nach mehreren gescheiterten versuchen)bei einer sehr guten psychologin, die sich damit abfinden konnte, dass ich ihr gleich gesagt hab, dass ich weiß, dass sie mir nicht helfen könne und das ich das letztendlich nur allein kann. Sie war interessiert und so entstand ein sehr lockeres und unkompliziertes Verhältnis. Sie hat mich ( was solche leute in der regel nicht tun) sehr stark an ihrem wissen über die psychologie teilhaben lassen und ich habe viel gelernt.

> Letztenendes, ist es schwer zu sagen was mir nun geholfen hat. Ich habe zumindest die erfahrung gemacht, dass ängste selbst angst vor entdeckung haben, dass heißt, wenn ich sie mit jemandem teilen kann, der mich ersnt nimmt ( und gott sei dank habe ich solche Menschen) lassen sie sich meistens auch bekämpfen.

> Eine andere Sache ist die, dass ich mich gut fühle wenn ich anderen helfen kann (womit auch immer)und so konzentriere ich mich auch stark darauf.

> Außerdem habe ich zur damaligen Zeit angefangen mich für Kräuter zu interessieren, weil mir der Umgang mit den Pflanzen gut tut, weil sie mir Kraft geben und weil ich mir MIttel gegen Depressive Verstimmungen brauen kann ;-)

> Ich kann nicht so genau darauf eingehen, weil ich nicht weiß, welche Ängste dich quälen. Aber ich kann dir verraten, dass es eine Sache gibt, die ich nicht bewältigt habe. Die Angst in diesem Leben nicht zu schaffen was ich mir vorgenommen habe, dass heißt im weitesten Sinne die Angst vor dem Tod. Und ich weiß, dass wenn ich anfange über diese Sache nachzudenken sich meine Gedanken immer irgendwann im Kreis drehen und ich nichtv mehr herauskomme. Also versuche ich das zu vermeiden.

> Kannst mir ja noch mal schreiben wenn du magst alles liebe

> Clau



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: