(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: ist es ratsam, nachts den strom auszuschalten?
Nevyn schrieb am 17. September 2002 um 15:35 Uhr (447x gelesen):
> .......ist das zu empfehlen bzw. oder ist der elektrosmog
> vernachlässigbar, der aus den kabeln strahlt????
> danke für antworten
> manfred
----------------------------------------------------------
Vernachlässigen sollte man es nicht, denn tatsächlich ist die heutige Belastung mit elektromagnetischen Energien nicht unerheblich.
Allerdings hängt der Grad der negativen Beeinflussung im erheblichem Masse von der Stärke, doch besonders auch individuellen Empfänglichkeit ( Sensibilität) Deines Energiefeldes (Aura ) ab.
Eine zentrale Stromabstellung in der Nacht, ist also durchaus eine( ! ) Möglichkeit die vielfältigen tgl. Belastungen, denen wir ausgesetzt sind, zumindest ein wenig zu reduzieren.
Unabhängig davon halte ich tgl. Übungen, die Dein Energiefeld verstärken und entsprechend den Lebensbedürfnissen modulieren für sehr viel wichtiger, u.a. da man - elekromagnetisch argumentiert - z.b. die fatalen Handy(sender-)ausstrahlungen, die elektromagnetische Wellen der diversen Satelliten etc. leider nicht derart unterbrechen kann, wie die häuslischen Stromleitungen.
Grüsse
Nevyn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: