logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Sonnenblume
Sémon-el schrieb am 9. September 2002 um 12:59 Uhr (371x gelesen):

Liebe Sonnenblume,

>Die Psychologen, die ich kenne, gehen davon aus, dass alles was bewusst wird(ans Licht kommt) sich auflöst.Ich fühle mich klein, nutzlos, minderwertig, nichtssagend, leer und kraftlos. Ich fühle mich tot!!!!!!!!!Einsam , ausgestossen, traurig. Weisst Du, ich wollte nie so sein wie ich bin!!!!!!!!!!!!!!!Ich beneide alle, die sich keine Gedanken machen und einfach leben!!!!!!!Ich war ein sehr sensitives Kind. Meine Eltern und auch der damalige Kinderazt haben mich dauernd belächelt und mich überhaupt nicht ernst genommen, schlimmer noch,sie haben mich schlicht und einfach ignoriert und mir Nichts geglaubt. Sie haben mich als Mimose, Mäuschen, Träumerin betitelt und mir immerhin eine überaus grosse "Phantasie" zugesprochen.<
Ich wurde als Kind in einem Kinderheim 3 Jahre in einem Hundezwinger gehalten und 3x täglich ausgepeitscht. Keiner glaubte es mir, nicht einmal meine Mutter. Sie hielt mich für phantasiebegabt und tat die Erlebnisse als Märchen ab. (Erst später erhielt sie Beweise dafür, daß ich die Wahrheit sagte)

Heute hilft mir das Erlebte aus der Kindheit, um Menschen wie Dich besser zu verstehen. Auch ich hielt mich jahrzehntelang für wertlos und nicht ernstgenommen. Aber es lag nicht an den 'Anderen', sondern an mir selbst. Ich selber nahm mich nicht ernst, hielt mich für wertlos. Dann sagte ich mir, "viele haben versucht, mich umzubringen oder zu zerbrechen. Keinem ist es gelungen. Ist das nicht der beste Beweis, daß ich wertvoll bin?"

Sonnenblume, zeige jedem Menschen, daß Du wertvoll bist. Dann werden sie garnicht auf die Idee kommen, Dich für etwas anderes zu halten.
Das Sprichwort: 'Wie man in den Wald herreinruft, so schallt es heraus' hat schon seine Berechtigung. So, wie Du Dich der Welt zeigst, wird sie Dich auch sehen.

Denke bitte einmal über meine Worte nach

Licht und Liebe
Sémon-el



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: