logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: SEHER!!!!!!
Helena schrieb am 8. September 2002 um 15:37 Uhr (635x gelesen):

> > > Ich habe genug von diesen beschränkten Aerzten und Heilpraktikern. Kann denn niemand wirklich SEHEN?????? Man hört immer, dass es Leute geben soll, die in den Körper sehen ,spirituell operieren u.s.w. Wo denn, verdammt nochmal!!!!!!???????????????? Bis heute habe ich nur so "Möchtegern-Heiler" kennengelernt. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst sterbe ich bald!!!!!!!!!!!!!

> > > Meldet Euch bitte !!!!!!!!!!!

> > Liebe Sonnenblume,
> > dein eigentliches Problem, daß du nicht mehr schlucken kannst, liegt im Gedankenmuster und hierdurch erzeugst du dir selbst diese Ängste. Wenn wir dir dabei helfen, dieses Muster aufzulösen, verschwinden auch diese Ängste.

> > Du sprichst von einem Wunder, das du von uns erwartest.
> > Was ist ein Wunder?
> > Von einem Wunder sprechen wir Geistheiler dann, wenn eine Heilung stattfindet, die aus göttlicher Sicht ohnehin (auf einen längeren Zeitraum bezogen) statt gefunden hätte. Durch unsere Hilfe wird es dann in manchen Fällen tatsächlich möglich, daß es durch Gotteskraft zu einer sogenannten Spontanheilung kommt. Eine Heilung, die sonst vielleicht 4-5 Monate gedauert hätte, kann dann vielleicht schon in wenigen Tagen deutlich erfahrbar erfolgen.

> > Wir verstehen den Ernst deiner Lage, wenn du möchtest, kannst du ganz kurzfristig einen Termin bei einem seriösen professionellen Heiler bekommen (wenn es gar nicht mehr für dich zum Aushalten sein sollte, müßten wir ihn um Fernheillung bitten, aber besser wäre es, wir könnten ihn aufsuchen). Ich selbst bin auch Heilerin und würde dich auf diesem Weg begleiten.

> > Laß den Kopf nicht hängen, hier lesen ja viele mit, die dir liebevolle Gedanken schicken und auch diese haben eine kräftigende und stärkende Funktion. Aber du mußt auch etwas machen : es zulassen!

> > Alles Liebe,
> > Helena


> Liebe Helena!

> Danke für Deine Antwort. Hmm...ich lebe in der Schweiz.
> Kannst Du mir denn einen "Fernheiler" empfehlen??

> Vor zwei Wochen war ich bei einem Geistheiler. Er hat gesagt, dass dieser "Prozess", wie er es nannte, am 31. August beendet sei und ich dann wieder schlucken könnte.

> Leider war dem nicht so.

> Lieber Gruss von der Sonnenblume :-))

Liebe Sonnenblume,
ja, es gibt in der Schweiz einen Geistheiler, der die Fernheilung auch (notfalls unentgeltlich) praktiziert. Aber für eine Fernheilung ist es völlig unerheblich, wo du dich geograhisch befindest, das ist ja eben gerade das Eigentliche an der Fernheilung.
Selbstverständlich können wir dir auch hier von Deutschland (oder wo auch immer auf der Welt) aus die Hilfe der Fernheilung zuteil werden lassen. Ich persönlich (arbeite z.B. auch mit Geistchirurgie und anderen effektiven Methoden) empfehle immer erst die Kontaktheilung und nur, wenn dies überhaupt nicht mehr möglich ist, die Fernheilung.

Bist du transportfähig? Könnten wir eine Fahrt zu uns organisieren oder soll ich für dich einen Fernheilungskontakt in die Wege leiten?
Überlege es dir und laß mich deine Entscheidung wissen.
Kann ich dich auch per mail erreichen?

P.S. Ein Tipp am Rande, seriöse Heiler machen niemals Versprechungen oder gar Zeitangaben, weil wir in dem Moment, wo wir uns in die Heilenergie begeben, selbst gar nicht wissen, wer zur Heilung geschickt wird und wie diese vor sich gehen wird. Es gibt Spontanheilungen, wie im ersten Beitrag von mir beschrieben, aber diese sind wirklich ein Geschenk Gottes, wir können sie nicht erzwingen.

Hast du zwischenzeitlich schon einmal versucht, über den Begriff "Weite" zu meditieren? Es heißt ja nicht umsonst in einem Sprichwort "Die Angst schnürt mir die Kehle zu." Angst hat auch immer etwas mit Enge zu tun.

Das, was Avatar geschrieben hat, finde ich auch sehr schön und hilfreich. Die vielen erfolglosen Versuche von Ärzten und Heilpraktikern, das war gestern. Wirf ihnen gedanklich nicht den ausgebliebenen Erfolg vor, sie haben alle ihr Bestes gegeben, mehr konnten sie einfach nicht für dich tun. Vergib und verzeih ihnen - dies gehört wirklich der Vergangenheit an.

Heute - heute ist der Tag, an dem du dich für die Gesundwerdung entschieden hast. Zünde dir eine Kerze an und bitte in einem tief empfundenen Gebet, daß die Schritte, die du jetzt einleitest, dir auch Heilwerdung bringen.

Morgen - morgen ist der Tag, an dem es schon besser sein wird als heute. Morgen schreiben wir beide uns wieder und vielleicht vereinbarst du ja morgen schon einen Termin, der dich auch noch auf diesem Weg unterstützt.

Bis bald, und zwischenzeitlich
alles Liebe
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: