logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Frage an Helena
Helena an Fünkchen schrieb am 23. August 2002 um 9:51 Uhr (498x gelesen):

> Hallo Helena, ich hab da mal aus Interesse zwei Fragen:
> 1. Ich habe mal gelesen, daß sich die "armen Seelen" gerne an die Auren anderer Menschen hängen. Weißt Du da was von?

> 2. Gibt es sowas wie "Teilseelen" oder so eine Art "Restenergie", die jemanden btw. seine Aura besezten kann ?

Hallo Fünkchen,
ja, das gibt es, denn der Hang, der sie an die Erde bindet, hat mit rein irdischen Dingen zu tun (oftmals Genüsse) und diese erdgebundenen Geister sind nun bestrebt, sich in unmittelbarer Nähe jener Menschen aufzuhalten, die sich gerade den jeweiligen Genüssen oder Süchten (Rauchen, Alkohol, Sex, Drogen, Gewalttätigkeit) hingeben. Ihre Absicht ist es, mitgenießen zu wollen.
Bei einer lockeren Bindung haben wir das Phänomen, daß ein erdgebundener Geist zeitweise Besitz vom irdischen Körper eines Menschen nimmt und durch diesen wirkt. Da aber auch der eigene Geist (der rechtmäßige Besitzer) noch locker mit
dem Körper verbunden ist, kann er immer wieder für eine gewisse Zeitspanne in seinen irdischen Körper zurückkehren und die Mitmenschen empfinden ihn dann wieder als normal (d.h., so, wie sie ihn kannten). In der Terminologie der Psychiatrie gibt es verschiedene Begriffe, die zum Ausdruck bringen, daß quasi zwei Geister um ein Gehirn kämpfen.
Aber keine Angst, wir sind dem Ganzen nicht willenlos ausgeliefert. Einem starken Geist kann dies nicht passieren. Wir können uns schützen und Vorsorge treffen, indem wir unsere Aura kräftigen (z.B. Herzchakra-Meditation, Reinigung mit weißem Licht).

Liebe Grüße, Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: