logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Meine Freundin
Lichtkind schrieb am 26. August 2005 um 6:28 Uhr (602x gelesen):

Hallo Markus!

Ich habe Deinen Beitrag auch schon das eine oder andere Mal gesehen und ich wußte auch nicht so recht, was ich antworten sollte. Heute will ich es aber mal versuchen:

Du willst wissen, wie Du Dich Deiner Freundin gegenüber verhallten sollst.
Als erstes würde ich sagen, NIMM SIE ERNST!

Das hallte ich für sehr wichtig. Man will nicht als verrückt abgestempelt werden. Man will nicht das Gefühl haben der/die Einzige auf dieser Erde zu sein, dem so etwas passiert oder der so etwas wahrnimmt. Man will nicht alleine da stehen.
Das hätte wahrscheinlich zu Folge, dass sie sich vor Dir verschliesst und Dir evt. nicht mehr erzählt was sie wahrnimmt oder das eure Freundschaft auf der Strecke bleibt.
Wenn sie noch niemanden kennt der ähnliche Phenomäne wahrnimmt, dann wird sie 'dankbar' sein jemanden gefunden zu haben, der 'ganz groß ist in Geistern'. Sie wird sich bei demjenigen verstanden fühlen! Villeicht fühlt sie sich sogar zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich verstanden und nicht mehr 'anders' als alle anderen. Es ist vielleicht der Erste, dem sie nicht ihre Wahnehmungen erklären muß, sondern der vielleicht sogar erfahrener ist als sie.
Das ist für sie sicherlich sehr sehr wichtig!

Aber ich denke es birgt auch die Gefahr, dass sie alles 'glaubt' was der Erfahrenere von sich gibt. Ihm voll vertraut. Da kann man natürlich -wie bei allem im Leben- einen Reinfall erleben.

Kennt sie sich mit energetischem Schutz aus?
Das würde ich ihr auf jeden Fall empfehlen bevor sie irgendwelche "Lichtführungen" macht. Ich weis auch nicht was das genau sein soll, aber ich würde an nichts teilnehmen ohne ausreichend geschützt zu sein und sie sollte sich vorher genau informieren was das genau ist! Und zwar nicht nur bei ihrem neuen Bekannten. Sie sollte sich selbst treu bleiben und immer auf das hören was ihre innere Stimme sagt! Wenn ihr bei irgendwas mulmig wird sollte sie es lassen.
Du solltest ihr vor allem beratend zur Seite stehen! Mach den 'ganz groß in Geistern'- Bekannten nicht schlecht. Da seine Bekanntschaft für sie vermutlich wichtig ist, wird es sich sonst vielleicht negativ auf eure Freundschaft auswirken. Sie würde es vielleicht auch mit Eifersucht abtun, weil sie ja mit ihm was gemeinsames hat (Wahrnemung von Geistern), was Du mit ihr nicht hast! Also Vorsicht mit Deiner Kritik. Versuche neutral zu bleiben.

Nimm sie ernst, nimm ihre Wahrnehmungen ernst und sei für sie da.

LG und viel Kraft!
Lichtkind



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: