logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
wichtige infos: von mir zu euch, do it your self;)
Magiger schrieb am 30. Mai 2005 um 18:47 Uhr (572x gelesen):

Falscher wille verschwindet aus mir...
Falsches mana verschwindes aus mir...
negative energien fliessen von mir ab...

oft gedacht macht was ;)

Dämonen?vott... stimmen... vott... hallos vott ;)

Durch meine eigene willensstärke, steigere ich meine willenstärke ums unendliche und ums maximum...

oft gedacht bringt wat ;)

durch mein eigenes mana steigere ich mein mana ums unendliche und ums maximum ;)

durch meine eigen energien, steigere ich meine eigen energie ums unendliche und ums maximum...

jeah crack it ;)

formel: das was ich mache braucht zeit und willenstärke

formeln/spruche/psi kräfte
psi: bändigen des unbewussten
mana/energie: konzentration

psi: realität entsteht durch willenstärke
mana: alles mana...
energie: klaro alles energie

frequenz lehre: unser "ich" ist eine frequenz die die realität überlagern kann und "selbst" wollen kann.

wenn mehr energie/mana/wille vorhanden ist als in der realität kann man damit die realität manipolieren...

neuronale netze bilden eine art cortex knoten von denen sie eine art druck auf die realität ausüben...

alles hat seine "grund" mana/energie/willen/fruequenz...

was mehr oder weniger hat hängt vom ich ab....

formel 2: nichts ist am anfang und ende
formel 3: nichts ist über all
formel 4: nichts ist allmächtig und allwissend
formel 4: nichts ist ewig

hört sich zuerst grausam an... so nach teufel oder so? dann sag ich: kein lebendiges wesen kann einen dieser zu stände erfahren, erleben oder sein... es ist alles wie eine e funktion, verdammt nah dran aber nie wirklich....

formel 5: durch meine pure willenstärke steigere ich meine pure willenstärke...

durch meine pure willenstärke mach ich: XXXXX, XXXX

quantephysik: durch die unschärfen relation ist es möglich menschen "zuführen" nur bei sich selbst sollte man es nicht machen ;))) habs ausprobiert *g*

In gedanken oder gelesen... wie auch immer: durch meine pure willenstärke setze ich eine sonne unendlich weit weg: die person xxxxx den jackpot knacken lässt oder ähnliches... denn ein zustand ist erst defieniert wenn er defeniert ist.... theroretisch gibt es "quanten" wesenheiten... die ewig sind über all usw etc... diese wesen nennen wir gott und götter... DOCH halt quantenwesen keine realen ... denn sie "missbrauchen" uns und unseren willen und energien... auch dämonen genannt.... willenlose und zielllose geschöpfe... früher auch geister, teufel, dämonen und auch gott und götter genannt. sie nehmen sozusagen unsere energien und ersetzten diese... denn, selig sind die geistlosen....

von ihrem standpunkt aus... sind diese wesen tatsächlich das was sie vorgeben überall allmächtig usw etc... doch in der realität gibt es grenzen... einen willen der dagegen hält, ein wille der mit hält und ewig ist: das leben!

denn uns ist das reich und die ewigkeit...

kein bock zu sterben?:

denke öfters: wenn ich sterbe gehe ich in die realität zurück und bin jung und ich selbst....

kirche: sie leben von unserem halben kram: bewustsein... seele usw etc... alles blödsin ;) gibt nur probs ausser man weiss wie man es manipoliert.... kirche machts gerne...

man sprich einfach in seelischen bildern.... wind, wasser, wein, menschensohn usw etc.... diese bilder nehmen einfach nur mehr platz im brain ein ;)

doch man kann zurückschlagen ;)

dies nennt man auch hermetik: elementare, zahlen magie, usw etc...

beispiel: 3 mal der spruch: sieben mal rufe ich ein elementar der feuer ebene ( nen grosses feuer noch dazu) um mir zu dienen und mich und es zu binden... das ganze sieben mal gesagt... das magier gen? bei manchen klappts und bei manchen nicht... dies ist zwar ein leichter weg... doch man bleibt "offen" für manipolationen der umwelt in der scheinbare zusammenhänge exestieren...

man hat sozusagen die richtigfe frequenz...

basis frequenzen: PSI,Magie,Energetik
diese freuquenzen kann jeder haben... oder erlenen genügend zeit und willen vorausgesetzt... doch da gehts step by step... ähnlich der a-tom perioden tabelle exestiert eine "willens" tabelle der worte und gedanken...

hermetik, priester... können recht schnell es krachen lassen da sie ihr unbewusstes nicht bändigen und kontrollieren müssen... man könnte auch sagen "vollpumpen"

there is no better fly, than fly by your will ;)

play the balls fine, thx ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: