logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Mögliche Lösung!
Gemini schrieb am 25. Mai 2005 um 16:52 Uhr (907x gelesen):

Hallo,

... mhhh, ... nur ein paar Gedanken aus meinem Weltmodell dazu:

a) wir ziehen immer das an (Menschen, Ereignisse), die mit Energien in uns in Ressonanz kommen (Wut/Agression im inneren -> aussert sich in Agression von anderen´im äußeren gegen uns, ...). Siehe auch Hermetische Gesetzte, Bibel oder "Die Spiegelgesetz-Methode" von Christa Kössner (sicherlich kein super Buch, aber es beschreibt die Wirkungsweise des Ressonanzgesetzes oder Spiegelgesetztes sehr gut.
b) Liebe fängt bei mir selbst an. Jesus sagte (sinngemäß) Liebe deinen nächsten, wie dich selbst! ...
c) Sünde/Probleme entstehen durch unverarbeitete Engergieblokaden/Ereignisse in deiner Aura/Mental/Emotional/Spirituellen Körper. Die bekommst du nur weg, wenn du dich Ihnen stellt. Das Verhalten im äusseren ist keine Problembewältigung. Eine Problembewältigung setzt auf einer Mentalen Ebene an.

Folgende - bei mir gut bewährte Lösungsvorschläge - könnten für dich ebenfalls hilfreich sein:
a) Kaufe dir Brain-Wave CDs (z.B. www.brain-aktive.de)
b) Lies Bücher von Mantak Chia oder das Buch von Markus Schirner - Atemtechniken
c) Bahnbrechend wirkungsvoll ist ebenfalls die Methode: CQM (Chinesische Quantum Methode).
http://www.hypervoyager.com/ChinesischeQuantenMethode.html
d) Lies das Buch "Psychogenetik" von Chris Griscom. Sicherlich nicht Ihr bestes Buch, aber bahnbrechend schnell und wirksam, wenn es um die Auflösung von Blockaden geht.

Alles Gute auf deinem Weg.

Liebe Grüße,

Gemini :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: