logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenverwandtschaft....mehr als das
coonsche schrieb am 23. Mai 2005 um 20:06 Uhr (589x gelesen):

Hallo:)
ja , das ist mir auch schon so gegangen und geht mir immer noch so *gg*

seelenverwandte erkenne ich immer darin, dass man sich anschaut und sofort versteht. gleiche gedanken hat...eine warme angenehme basis.

dualseelen....da ist es schon schwieriger. da ging es mir so, dass ich jahrelang von jemandem träumte...wir uns gegenseitig besuchten auf der anderen ebene.

irgendwann stand dieser mensch dann leibhaftig vor mir. und in diesem moment sprangen bei mir die sicherungen raus, denn wir beide standen da unter vielen anderen menschen und starrten/ schauten uns nur an.
wir fühlten uns egal wo wir waren....sprachen aber nie ein wort. damals kam ich nicht näher an ihn ran und er nicht an mich.
es war wie verhext, es passierten immer irgendwelche dinge und so kamen wir uns nie näher, konnten nie miteinander reden.

mir war als fühlte ich ihn und er mich, dachte sehr oft an ihn, verlor ihn aber aus den augen und suchte ihn.....vergeblich, jahrelang. ab und zu sah ich ihn....aber wir waren einfach zu weit voneinander weg obwohl wir andererseits ganz nah waren. läßt sich schwerlich erklären.

ich ging meinen weg und er seinen....so sehe ich das heute und vor einigen wochen, da geschah das wunder. wir trafen wieder aufeinander und er lächelte mich an und ich lächelte etwas fassungslos zurück.
da ist eine sehr starke vertrautheit und man spürt was der andere denkt und fühlt.

ihn wieder zu treffen hat glaube ich damit zu tun, dass ich damals noch nicht so weit war, nur annähernd verstehen zu können, was da geschieht. vielleicht war auch er noch nicht so weit, das alles zu verstehen....vielleicht war er aber die treibende kraft....denn schließlich kam er zuerst in meine träume.
obwohl ich sehr vieles wußte und wahrnahm....war doch einiges noch sehr verzerrt und angst einflößend.
aber wenn mir jemand erzählen wollte, dass er/sie meine dualseele wäre....fühlte ich die lüge dahinter.
eine zeit lang war ich in versuchung dem nachzugeben und versuchte daran zu glauben, dass eben dieser andere jemand meine dualseele wäre. aber dieses tiefe gefühl in mir, dieses tiefe starke NEIN....wahr die wahrheit.

nur der mann von damals ist es, kein anderer kommt da in frage. und diesen mann, der damals in meine träume kam und später leibhaftig vor mir stand, und den ich dann wieder verlor, zwischendurch traf....er ist es.
daran gibt es nichts mehr zu rütteln.

das problem daran rein menschlich gesehen ist, dass man trotzallem abstand halten muß....zumindest muß ich das wohl. denn er ist verheiratet....ich lebe ebenfalls in einer beziehung. ich weiß, dass wir uns irgendwann *richtig * kennenlernen werden....aber das dauert noch einige zeit.

im moment sind wir uns sehr nahe, können uns täglich sehen,
aber mehr ist momentan nicht drin.
;)
aber das reicht auch. wir können ja jederzeit anfangen zu reden.
und ich muß zugeben, dass mir das ganze nun ein wenig .....hm...also ....ich habe immer noch angst....ihm zu nahe zu treten....weil das ist mehr als alle liebe, das ist mehr als nur gefühl...ich glaube bei einer berührung würde ich umfallen:)
deswegen gehe ich ihm ein wenig aus dem weg und nehme ein wenig distanz.
ich sage ja...ist schwer zu erklären.

wie erkennt man sie die dualseele.....indem man alle täuschungen, die sich einem im leben bietet durchschaut.
man fühlt die echte dualseele über meilen hinweg.
man weiß schon vor dem kennenlernen, oder dem ersten sehen, dass es diese dualseele gibt.
starke sehnsucht, herz-zer-reißende sehnsucht, trauer aus dem nichts, freude aus dem nichts....all das spürt man...und vielleicht weiß man nur, dass es die seele gibt, aber nicht wo sie ist. wenn man sie dann gefunden hat, dann weißt du: das ist sie....und nichts und niemand kann dich in deiner meinung umkehren oder dich versuchen zu täuschen, weil da immer ein sehr tiefes gefühl ist, welches dir den rechten weg/ die wahrheit zeigt.
und wenn du diese dualseele dann um dich herum haben darfst, also täglich sehen darfst....dann kannst du erkennen, dass wenn du traurig bist, diese selle es ebenfalls ist.
und wenn du nicht weißt, warum du traurig bist, dann schaut man in die augen der dualseele und weiß: er ist traurig.
man spürt also den anderen.

na ja und so weiter und so weiter.



lie grü
coonsche




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: