logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Geistige Mäuse / Tipps.
Erwinio, Mäusejäger schrieb am 23. Mai 2005 um 14:55 Uhr (517x gelesen):

Hallo Vicy

Wie sollte ein Mensch wissen, was eine Katze übersinnlich wahrnimmt, wo er ja nicht einmal exakt feststellen kann, wie nur schon die sinnliche Wahrnehmung eines Tieres ausgeprägt ist. Also: Es sei mir erlaubt, keine Antwort zu wissen.

Aber zwei Ratschläge, wie Du bald Erfolg haben wirst und die geistige Jagd aufhört:

Herkömmliche Methode
====================
Grundsätzlich rate ich Dir, das Tier aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Solche Viecher haben nun wirklich nichts in einem Schlafzimmer zu suchen. Wenn sie im Wohnzimmer nächtigt, wird sie Dir auch nicht mehr "Geistermäuse" durchs Schlafgemach jagen... ;-). So einfach ist's doch, weshalb suchst Du nach irgendwelchen Geistwesen???


Geistiger Weg
=============
Füttere Deine Katze einige Tage nur mit geistiger Milch und geistigen Mäusen, sie wird von alleine immer ruhiger und stiller. Achtung: Für mich ist das Tierquälerei, aber Du wirst bestimmt einen Guru finden, der Deiner Katze dafür einen VIP-Platz im Tierhimmel garantiert.

Beste Grüsse
Erwinio, Mäusejäger



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: