logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Adern durch die haut (Handinnenflächen/Arme/Brust/
Ithuriel schrieb am 22. Mai 2005 um 17:15 Uhr (459x gelesen):

Hallo,

vieleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung da ich vor einigen wochen bemerkt habe das die Adern unter der Haut sichtbahr werden eigentlich am ganzen körper besonderns handinnenflächen und finngern (außen und innenseite). Außerdem hat sich die venen am ellennbogen wo man normal Blutabgenommen bekommen auf beiden seiten nach oben verschoben sie sind jetzt fast am Oberarm...

Ich war schon bei nem Arzt der auch heilpraktiker ist der hat es sich nichtmmal richtig angeschaut und es darauf geschoben das ich ja seit 6 Jahren fast nur zu Hause bin da ich wegen Herz/Nerven probleme Arbeitsunfähig bin. Er hat mir dann gesgat ist alles psychosomatisch nur leider war ich schon beim Psychologen und bei nem Psychiater der Psychologe hat mich wiede rnach nem halben jahr zu arzt geschickt da es nicht psychosomatisches währe und der Psychiater hat mich vollgepumpt mit medikamenten die nichts gebracht haben außer das ich mich noch mehr kotzeelend fühle...

Naja also weiß ich nicht mehr so recht weiter, ich habe auch seit Jahren "schwangerschafstsreifen" die wirklich übel sind aber das sich eine Bindegewebsschwäche mal eben in ein paar tagen am ganzen körper ausbreitet (Fußsohlen!) kann ich nicht recht glauben.

Ich bin es ja gewohnt in den lezten 6 Jahren die geilsten sachen zu bekommen (Gesichtslähmung über 3 Monate....) und ich finde es ja auch echt kreativ mit der abwechslung und so aber diesmal bin ich doch beunruhigt.

Also wenn jemand rat weiß währe ich ihm sehr Dankbar.

grüße aus Wiesbaden

David

PS: Heilerforum geht nimmt meinen beitrag nicht an (währe angeblich schon vorhanden).... daher schreibe ich es hier rein

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: